Frauen (GTA Episodes from Liberty City)

Gibt es nen Trick ne Frau nach dem tanzen zu verführen?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 16:32 von MonkeyMaster

10 Antworten

du solltest nicht zu gut tanzen sonst kommt automatisch der bus stop aber du solltest auch nicht zu schlecht tanzen^^

du musst einfach auf den rythmus der musik hören und tanzen^^ drück auf der tanzfläche L1 dann dreieck^^ dann kommen anweisungen also nicht zu gut und nicht zu schlecht tanzen^^

Antwort #1, 19. April 2010 um 16:27 von Helperforgames

Asoooooo thx und ich Tanz die ganze Zeit so perfekt in der Hoffnung des klappt^^

Antwort #2, 19. April 2010 um 16:44 von MonkeyMaster

wtf, ich hab noch nie in irgendeiner Weise den Bus Stop gehabt oder ich weiß nicht mal wie sich das anfühlt da zu sein.
Ich bin offenbar so schlecht im tanzen lol ihr müsst mir helfen D:

Antwort #3, 19. April 2010 um 16:54 von 50cent7589

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
würd ich ja sehr gern XD du musst einfach mit möglichst wenig fehlern oder besser mit garkeinen tanzen^^ dann kommt von allein ein minigame das isn reaktions minigame is aber ziemlich einfach^^

und monkey kein problem hab mich auch zuerst gewundert^^

Antwort #4, 19. April 2010 um 16:45 von Helperforgames

Wie machst du das mit dem Stick ? Machst du das zuerst nach rechts dann schnell nach links ? Könntest du, wenn es dir nichts ausmacht, es mir vielleicht beschreiben wie du es machst, also wie du die Tasten drückst usw.

Antwort #5, 19. April 2010 um 17:01 von 50cent7589

klar gern^^

ich drück einen stick immer nur in eine richtung im richtigen moment so ist das ganz easy^^

und ausserdem achte ich halt immer auf diese schwarze bewegende ding das am bildschirm beim tanzen auftaucht ich versuch das immer möglichst übereinstimmend mit diesem schwarzen ding zu machen ich denke du weisst was ich meine^^

Antwort #6, 19. April 2010 um 16:53 von Helperforgames

Wenn da steht "HALTEN" dann steht bei mir immer "LT" und "RT" - ich hab ein Xbox Controller für mein PC - und soll ich die Tasten beide drücken ? oder nur immer wieder tippen oder sie einzeln drücken ?

Antwort #7, 19. April 2010 um 17:13 von 50cent7589

du musst dann in eine richtung den stick gedrückt halten und dann im rhytmus einmal LT und einmal RT drücken^^

Antwort #8, 19. April 2010 um 17:06 von Helperforgames

Achso lol Naja, mach ich dann später xD

Jedenfalls danke...

Antwort #9, 19. April 2010 um 17:24 von 50cent7589

kein problem mach ich gern^^ und ok XD

Antwort #10, 19. April 2010 um 17:14 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)