Kämpfen geht nicht. (Siedler - Königreich)

Hi,also ich kann da nich kämpfen gegen die anderen Städte,aber zuerst ne kurze Einführung.
Ich hab die Landkarte: Bergpanorama gewählt(Größe: XL,Klima: Warm) Als Ritter habe ich Kestral. Ich habe ein Freies Spiel,also Einzelspiel ausgewählt und hab mittlerweile auch schön eine prächtige stadt errichtet. Es gibt aber noch 2weitere Städte(rot und grün). Ich bin noch nicht mit ihnen verfeindet oda so,bei Status mit den städten steht bei beiden: Unbekannt
Wenn ich dort dann hinreite,sind die Stadttore offen,aber Kestral kann einfach nicht hineinreiten,wenn ich irgendwo in die Stadt hinein klicke. Das ist bei der anderen Stadt das gleiche. Dann habe ich eben ein Heer aufgestellt und wollte eine der Städte angreifen,da hab ich halt auf: Bewegen und Angreifen
gedrückt,aber meine ritter konnten die stadt oder ein anderes gebäude zB den Fischer nicht angreifen...Und ich würde echt gerne die städte einnehemn.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 19. April 2008 um 11:18 von LittleJu

8 Antworten

Sorry aber das geht nicht wie bei vier reiche man kann meistens die stadte nicht einnehmen. und bei freies spiel kannst du nur die banditen angreifen und sonst kannst du nur eine stadt führen leider, aber in reich des ostens gibt es nur mission im freien spiel und die sind voll geil für mich ja nicht mehr hab alle durchgespielt^^


Grand-Theft-Auto-iv

Antwort #1, 19. April 2008 um 11:23 von Grand-Theft-Auto-iv

aha

Antwort #2, 19. April 2008 um 14:17 von LittleJu

Sorry aber das geht leider nicht wie beim map Vier reiche oder so... also kannst du keine städte einnehmen! und du kannst nur banditen angreifen sonst keiner mehr, aber in Siedler6 Reich des ostens gibt es nur missionen im freiem spiel die sind besser da wirst du z.B. erst angegriffen wenn du es willst! so jetzt hab ich ein bischien besser geschrieben aber noch nicht perfekt!

Grand-Theft-Auto-iv

Antwort #3, 19. April 2008 um 14:26 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
^^haha^^

Antwort #4, 19. April 2008 um 15:30 von gelöschter User

mhhhhh!

Antwort #5, 19. April 2008 um 15:37 von Grand-Theft-Auto-iv

ooooooooh!

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 14:30 von kivi-and-koko

ooooooh!

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 14:30 von kivi-and-koko

Super...

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 14:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)