alle gegner buttons (Pokemon - Team Himmel)

ich hab das gefühl das mir beim startbildschirm ein gegner button fehlt (ihr wisst schon wenn man auf spiel fortsetzen geht)gibt es denn noch einen wäre nett wenn ihr eine liste geben könntet thx

Frage gestellt am 19. April 2010 um 17:10 von shockfroster9000

13 Antworten

- Traumato
- Voltenso
- Rosa Celebi
- Zwirrfinst
- Schatten-Dialga
- Knuddeluff
- Scherox
- Zenit-Form-Shaymin
- Regigigas
- Darkrai
- Schatzbox

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:10 von gelöschter User

das ist zwar richtig.. aber würde es nicht gerade buttons nennen... buttons (englisch für knöpfe) sind... knöpfe xD
nenn es... icons^^
(sry in der hinsicht bin ichn kleiner perfektionist^^)

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:47 von gelöschter User

ich hab dakrei besigt aber ich hab noch nie irgend was von einer schatzbox als gegner gehört.

Antwort #3, 20. April 2010 um 17:27 von narutsamus

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
es ist auch kein gegner. diesen icon bekommst du wenn du alle 7 schätze sammelst (eisflöte, aeromonika, ...

Antwort #4, 20. April 2010 um 17:30 von gelöschter User

Celebi, Scherox und Shaxmin sind ja auch keine Gegner und trotzdem erhält man ihr Icon^^.

Antwort #5, 21. April 2010 um 15:22 von gelöschter User

die icons symbolisieren eher wichtige ereignisse in der story, und nicht unbedingt endgegner

Antwort #6, 21. April 2010 um 15:59 von gelöschter User

leute ? Pokemon-gott, du hast oben die icons aufgezählt, aber zwischen shaymin und Regigigas is bei mir noch Manaphy...hast du da irgendwas verwechselt ? ^^

Antwort #7, 22. April 2010 um 09:08 von SiiiLo

Manaphy hab ich vergessen. Ich wusste, irgendwas fehlt^^.

Antwort #8, 22. April 2010 um 14:12 von gelöschter User

kommt vor ;D (best fan of u and Artezza)

Antwort #9, 22. April 2010 um 15:48 von SiiiLo

Vielen Dank^^.

Antwort #10, 22. April 2010 um 19:05 von gelöschter User

von mir auch vielen dank^^

(wenn du ein autogramm willst schick mir per PN ne nachricht in der das deutlich erklärt wird.
wenn du dann noch nen IQ test, und ein quiz mit dem thema: "Artezz und Pokemon_Gott" gemacht hast, wird der IQ mal 2,73 und das ergebnis des "Artezz und Pokemon_Gott" tests durch 5,89 gerechnet. wenn das ergebnis über 150 liegt, bist du würdig ein autogramm zu bekommen. wenn du über 150 punkte hast, wird die genaue punktzahl durch 50 gerechnet, und das ist dann der preis des autogramms)

;)

Antwort #11, 22. April 2010 um 19:24 von gelöschter User

ääääähm... okay... Ö.o ... Habe alles genau nicht verstanden xD

Antwort #12, 23. April 2010 um 14:22 von SiiiLo

es sind:
-Traumato
-Groudon
-Voltenso
-Rosa Celeby
-Zwirrfinst
-Schatten-Dialga
-Knuddelluff
-Shaymin Zenit-form
-Scherox
-Manaphy
-Regigigas
-Darkrai
-Schatzbox

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 17:46 von Enecotrainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)