mehrere pkmn auf pokewalker (Pokemon Soulsilver)

Hi. Wisst ihr ob man auch mehrere PKMN auf den Walker übertragen kann? Beim PKMN- Auswählen sind ja rechts 3 freie Felder. Oder muss man erst mit einem andern Walker verbunden haben?
Danke im Voraus! ;)

Frage gestellt am 19. April 2010 um 17:34 von gelöschter User

3 Antworten

Lies mal die Pokewalker anleitung durch. Man kann nur 1 pokemon auf den pokewalker laden. dafür kann man andere pokemon fangen und auf den DS schicken...

Antwort #1, 19. April 2010 um 17:38 von fritatensuppe

In der Anleitung steht, dass man 2 Pokewalker verbinden kann. Vielleicht kann man ein Pokemon dann auf den anderen Pokewalker übertragen, und nun kannst du aus deinem Spiel noch ein Pokemon auf den ersten Pokewalker schicken.
Ist nur eine Vermutung, da ich nur einen Pokewalker habe, kann ich es nicht ausprobieren.

Antwort #2, 19. April 2010 um 18:27 von mew92

dass man andere pkmn aufm walker fangen und aufn ds übertragen kann das weiß ich.
und mit dem verbinden... naja meine freundin holt sich evtl noch das spiel dann könn wirs ja mal ausprobieren. mal sehen was passiert

Antwort #3, 20. April 2010 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)