Efrye (FF X)

Ich bin grad bei dem Beschuetzer von Bavelle, aber ich krieg ihn einfach nich hin. Wenn ich zu nah an ihn dran komm macht er seinen hauch un wenn ich weg bin kann ich ihn kaum schwaechen un dann macht er mich mit seiner hast platt. Hat jemand Tipps?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 17:45 von pokelover

9 Antworten

Antwort #1, 19. April 2010 um 17:51 von Langzocker96

Am Anfang erst mal Hast (Hastga) auf deine Leute. Danach UNBEDINGT Gemach auf Efrye(kann sein, dass Gemach nicht sofort klappt,den der Gegner ist zäh). Wenn er seinen Hauch vorbereitet, kannst dank der oben genannten Taktik dich rechzeitig entfernen, und wenn der Hauch daneben geht, geh wieder ran und verpass ihm ein paar (am Besten mit Extasen). Wenn er nur noch ca. 10.000 HP hat, macht er Stress.Er macht hast auf sich , da hilft nur noch Anti-Z! Setz nun alles daran, ihm mit allen Mitteln die letzten HP abzuziehen und wenn es geklappt hat, ist er KO.

Tipp:Deine Figuren sollten schon um die 1.500 Schaden machen, dann sieht die Sache schon besser aus. Trainiere gut im Flugschiff wenn du soweit bist mach Efrye fertig.

Antwort #2, 19. April 2010 um 18:09 von jumpingjack

lol ich habe auf denn paar mal eingeschlagen war der platt.

Habe damals 2800 3400 HP

^^

Trainier...

Dann machste denn ohne alles Platt^^

Antwort #3, 20. April 2010 um 14:57 von Gwydio

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich hab weder Hast noch Gemach, aber eigentlich schaff ich inh immer bis an die 10.000 HP, doch dann macht er zB seinen Gifthauch und ich bin zu langsam um auszuweichen un dann is es vorbei, weil er diereckt danach wieder angreift. Ist es besser bis zu er nur noch 10.000 HP hat im Nahkampf zu kaempfen un dann zum fehrnkampf überzusteigen? Und wie bekomm ich eigentlich Hast und Gemach?

Antwort #4, 20. April 2010 um 15:32 von pokelover

Hast und Gemach musst du auf dem Spärobrett freischalten...

Antwort #5, 20. April 2010 um 15:39 von Langzocker96

Trainiere so lang im Flugschiff bis du Hast und Gemach hast und mindestens 1.500 Schaden machst. Dann wende die oben geschriebene Taktik an. Wenn du Hast nicht hast bist du natürlich zu langsam und kannst in der entscheidenen Phase nicht rechtzeitig abhauen.

Antwort #6, 20. April 2010 um 16:03 von jumpingjack

bringt nur nichts, wenn du schnell abhauen willst, aber nicht kannst, weil cid ewig braucht...

Antwort #7, 20. April 2010 um 20:07 von Langzocker96

du brauchst bei titus die 3 oder die 4 Ekstase so ght es einfachsten und bei auron die 3 lulu muss man feuga wassga blitzga und eisga dann muss man mit titus den behfehl geben das er sich enfernt aber nur wenn du vergiftet bist dan holst du rikku her und gibst ihnen albeth Medizin dan wieder befehl geben und dann ekstase so ist er geschwcht jetzt musst du nur noch auron di e ekstase benutzen und man braucht nicht HAST HASTGA oder Gemach Gemachga ist umsonst ich würde mehr für Angriff atacken zb. Geist Brecher und wenn du keine Albeth Medezin hast dan würde ich mir mega -Pöhnix weil man sehr viele kriegt im schiff
so gehts am einfachsten ich habe es öfters probiert weil ich auch bei ihn stecken geblieben bin und dan habe ich es so gemacht schon war er weg es steht dir nix mehr im weg und ich würde etwas mehr trainieren weil später ist dan in bevelle Seymour und der ist sehr schwer viel spaß beim gewinnen
mfg

Antwort #8, 20. April 2010 um 21:04 von Dave2599

ok, danke, ich versuchs mal.

Antwort #9, 21. April 2010 um 14:13 von pokelover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)