kinder und tobi (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo hab mal 2 fragen erstmal wie und wo finde ich die languste für tobi auf der möweninsel iwie angel ich nie eine XD
und in meinem 2 spiel hat meine frau ein kind bekommen und wollte jetzt mal fragen wie ich dieses füttern kann.
danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 19. April 2010 um 18:02 von pinki1987

4 Antworten

Languste:
Die kann man nur im Winter und Frühling auf den Möweninseln fangen.

Kind:
Du kannst ihm erst etwas schenken wenn es 1 Jahr alt ist. Wenn es am Anfang noch im Bett liegt, kannst du die Rassel benutzen, danach nur noch mit ihm reden bis es groß ist.

Antwort #1, 19. April 2010 um 18:57 von gelöschter User

gibt es denn auf der möweninsel eine bestimmte stelle? weil wenn ich dort angel bekomme ich einfach keine languste -.-

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:28 von pinki1987

Die sind ziemlich selten. Ich war fast jeden Tag dort und hatte erst nach fast einer Jahreszeit eine Languste gefangen.
Die Stelle ist egal. Manche schreiben, dass man Langusten am besten bei Carstens Baum angeln kann, aber das ist völlig wurscht. Ich hab mich auf der 1. Möweninsel irgendwo oben hintestellt weil so der Weg am kürzesten war.

Antwort #3, 20. April 2010 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
dankeschön werde mein glück weiterversuchen ^^

Antwort #4, 20. April 2010 um 16:27 von pinki1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)