Kan man das Spiel auch normal Spielen oder ist es ein INternetspiel? (Pate 2)

Kan man daKan man das Spiel auch normal Spielen oder ist es ein INternetspiel?s Spiel auch normal Spielen oder ist es ein INternetspiel? Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen aknn die Verkäufer konnten mir leider nicht weiterhlefen. Ist das Spiel empfehlenswert? Ich frage deswegen da ich gelesen habe das die Steuerung schlimm wäre.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 18:08 von KARR

7 Antworten

ja kann man ;) auf jeder konsole

Antwort #1, 19. April 2010 um 18:35 von Raulspain95

es ist kein reines i-net spiel hatt sobald ich weiß aber ein mulltiplayer modus und ich berschönlich finde es echt schlecht vom spiel ,der story und auch der grafik nicht empfelens wert

Antwort #2, 19. April 2010 um 18:51 von garnon

mir hat das spiel ganz gut gefallen mit den ganzen revieren die man einnehmen musste und dass man auch die feindlichen familienmitglieder töten konnte um sie nachher zu shcwächen. trotzdem würde ich mir das geld eher für mafia 2 aufsparen

Antwort #3, 20. April 2010 um 06:34 von spankyvz

allso bei mir geht dass spiel erst gran nicht zu spielen ich habe nämlich einen lapptop windos vista bitte hälft mir

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 18:04 von gelöschter User

musst einfach mal nach patches suchen oder das service pack 1 für vista insalieren

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 14:31 von garnon

danke

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 14:43 von gelöschter User

geht es ?

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 15:21 von garnon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)