Help! (Pokemon Heartgold)

Ich versuch gerade entei und raikou zu fange aber es flieht immer obwohl mein nebulak horrorblick einstzt. weiß nicht weiter. also es läuft immer so ab: raikou/entei kommt ich setze horrorblick ein nebulak (level 10) wird besiegt und ich setze mein dragonier ein um es zu schwächen. aber dann steht dort entei oder raikou flieht ich weis nicht was ich tun soll soll ich nebulak trainieren weil immer wenn es stirbt oder ausgewechselt wird ist der effekt von horrorbilck weg und wie soll ich es fangen mit welchem ball bitte brauche hilfe außerdem ist es nach dem speichern und ausschalten nicht dort wo es seien sollte!

Nitte brauche unbedingt hilfe

Frage gestellt am 19. April 2010 um 18:47 von shiviano

5 Antworten

sobald dein nebulak besiegt wird ist horrorblick wirkungslos

Antwort #1, 19. April 2010 um 18:39 von lucario_96

OK, ich fang mal an:
Sie wechseln immer,speichern bringt nichts.
Dein Pokemon muss schneller sein und zuerst Horrorblick einmsetzten.Dann kann es nicht weg,aber nur solange dein Pokemon,was Horrorblick eingesetzt hat,kämpft.Wechselst du dein Pokemon kann Entei/Raikou wieder fliehen.
Es wäre auch eine gute Möglichkeit ein Woingenau zu nehmen,das hat die Fähigkeit das der Gegner nicht fliehen kann.
Du kannst es am besten mit Hyperball denke ich fangen so hab ich es gemacht.

Antwort #2, 19. April 2010 um 18:49 von Malte97

ich habs bei beiden mit flottball geschafft

Antwort #3, 19. April 2010 um 18:43 von lucario_96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
das habe ich auch !aber des is doch völlig unlogisch mein pumeluf läst raikou einschlafen und dan fliht es!wie soll es ihm schlaf fliehen können?ich hasse es!

Antwort #4, 19. April 2010 um 18:47 von sleimok

ich hab entei mit woingenau geschwächt mit konter und dann beim 2 hyberball war es drünn woingenau level 28

Antwort #5, 19. April 2010 um 19:33 von neromo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)