Kräuterkunde (HP - Feuerkelch)

Hallo.
Am Anfang von Kräuterkunde sind doch Pilze und dahinter ist ein Trimagisches Schild, na? Wie komm ich an dieses Schild.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 18:40 von Banane98

5 Antworten

Entweder benutzt du Acio oder du musst die Pilze mit einem Kessel oder einem Säurespuker treffen.

Antwort #1, 14. Mai 2010 um 19:15 von Dark_Prince

Ich krieg es nicht hin. Accio klappt nicht ein Pilz ist zwar dort aber nicht gewachesen und Kessel sind keine da. D:

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:32 von Banane98

Ach bin ich blöd!
Ich habe vergessen zu sagen,das du erst einmal das Kraut für Harrys Tunier einsammeln musst.Hast du das geschafft,kannst du erneut das Level spielen und zack du findest die Säurespuckker zum Werfen.

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:57 von Dark_Prince

Wo find ich dann dieses Kraut.? xD

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 13:47 von Banane98

Du musst dir erst einmal den neuen Zauber aus dem Magiebuch holen,das du weiter links findest.
Nun musst du immer weiter nach rechts gehen,nach ein paar Hindernissen erreicht du das riesen Gewächshaus dort drin ist das Kraut und ein Großer Schild versteckt.

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 16:21 von Dark_Prince

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Feuerkelch

HP - Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch spieletipps meint: Sehr simples Actionspiel, das den Zauber der Buchvorlage nur streift. Für sehr junge Fans und Gelegenheitsspieler aber wunderbar. Artikel lesen
65
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Feuerkelch (Übersicht)