gesamtpaket (Monster Hunter 3)

gibt es da auch eine geschichte? wird es eigentlich lange dauern, oder hat man es gleich durchgespielt? wird es sehr schwer sein?
also ich weiß es ist noch nicht draußen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand diese frage beantworten.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:21 von merthin

6 Antworten

Laut ner Zeitschrift die ich heute gelesen habe, wird es wohl Monate dauern bis man komplett durch is!
Storytechnisch kann ich auch noch nix gross schreiben, sieht man ja dann wenn es rauskommt!
Zum Schwierigkeitsgrad würde ich mal sagen, dass das Spiel schwer is!

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:49 von BartS83

Soviel ich weis berichtete ein Typ das es 1100h dauern wird
Obwohl sogenau man es ja eig nicht einschätzen kann,kommt noch drauf an wie gut du spielen kannst^^

Antwort #2, 19. April 2010 um 20:31 von MonkeyDLuffy

Also in einem Forum, wo die Leute schon relativ hohen Skilllevel haben, sind jetzt schon viele Stimmen laut geworden, die sagen, dass sie nach 20 Stunden Spielzeit schon die Level5-Dorf-Quests (Offlinemodus) spielen. Danach kommen nur noch ein paar Spezial-Quests. Offlinemodus also mau.

Antwort #3, 19. April 2010 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das spiel setzt ja auch auf den onlinemodus und außerdem sind es immer noch 100 spielstunden, da die G-stufen(mega-schweren) quests wieder rausgenommen wurden

Antwort #4, 20. April 2010 um 14:37 von Sherwin

G class wurde rausgenommen wann den das ? und das spiel ist nicht wirklich schwer (wenn man Internet hat dann kann man mit anderen die rüstung beschaffen die man braucht wer weiß vielleicht schenkt euch jemand etwas) (-=
das mit der spieldauer ist war kann sein das da draußen ein paar oberprogamer hocken und den tag durch zocken
ps: man kann von der psp die daten auf die wii mit einem mini sd card rübertauschen ( Noch 3 Tage ! )

Antwort #5, 20. April 2010 um 21:15 von manueler-gamer

Ich habe keine Ahnung wie lang der Onlinemodus gehen wird, da halte ich mich auch zurück, ich rede nur über Offline :)
@vor mir
Was für Daten sollten das sein?

Antwort #6, 20. April 2010 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)