Tem für Rot! (Pokemon Heartgold)

Welche pokemon soll ich für rot lvln. würde mich freuen wenn ihr mir helft ^^

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:15 von BumBum

9 Antworten

ich würde aufjeden fall ein despotar trainiren

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:26 von Dinozocker

Am besten du nimmst erst mal ein starkes bodenpokemon (lvl. min. 85) mit für pikachu lvl. 88.
dann ein pflanze, feuer, wasserpokemon mit für glurak, turtok und bisaflor lvl. 84 mit am besten min. auf 80.
Zum schluss noch ein gutes kampfpokemon, denn er hat ein relaxo und das hat eine sehr gute Verteidigung am besten wär ein kampfpokemon mit einem sehr gutem angriff auf lvl. 80
das 6 pokemon hab ich vergessen sorry :)
aber trotzdem müsstest du das sechste mit den pokemon schaffen
nimm als 6. pokemon eins nach wahl, ein starkes das du trainiert hast.
damit müsstest du es eigentlich schaffen.
ok tschau

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:37 von Tomus150695

ich weiß welche er hat habs schon ma versucht aber ich weiß nicht geanu was am besten ist

Antwort #3, 19. April 2010 um 19:29 von BumBum

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Viel Spass

Antwort #4, 19. April 2010 um 19:40 von Jemanddenihrnichtkennt

Ich würde ein Elektro Pokemon für Lapras nehmen da es mit Eisstarahl Pflanzenpokemon ganz schön zu setzt

Antwort #5, 19. April 2010 um 19:35 von Naipsa

Use Papungha...

~Egelsamen
~Schutzschild
~Sprungfeder
~Synthese

Gegner mit Egelsamen bepflanzen...
Dannach immer wieder Schutzschild und Sprungfeder...
Wenn du in der Luft bist,bekommst du gratis KP,genauso wie bei Schutzschild.
Außerdem trifft dich der Gegner nicht während du in der Luft bist/Schutzschild einsetzt ;D
Synthese ist klar...

Für das Set müssen Glurak und Bisaflor beseitigt werden^^

Antwort #6, 19. April 2010 um 19:46 von gelöschter User

wie wärs damit
Scherox/Skaraborn
Meganie
Starmie
Arkani
Mamutel
Brutalanda/Dragoran

Antwort #7, 19. April 2010 um 19:36 von Skullworm

Achso,was ich vergessen habe,dieses Moveset kannste auch für Wi-Fi verwenden...

Aber du must achten,das Sonnentag im Spiel ist,weil Hagelsturm zieht Papungha ebenfalls KP ab...

Antwort #8, 19. April 2010 um 19:50 von gelöschter User

mein team war dragoran brutalandar libeldera despotar garados und ho.oh

Antwort #9, 20. April 2010 um 16:37 von Dinozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)