Frage zu NLBLLG (FF 12)

Gibt es noch gegner die nicht zu schlagen sind außer Chaos?
Und wie Lange braucht man für König-Behemoth und für Zodiarche

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:16 von samuel_1

21 Antworten

welches level bist du eigentlich
weil vor level 45-50 brauchst dus gar nicht erst versuchen

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:33 von Mauggi

meine lv. 122333
Ich spiele NLBLLG.
kein lvln und kein Litzenzbrett.

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:24 von samuel_1

achso tut mir leid

Antwort #3, 19. April 2010 um 19:40 von Mauggi

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich schätze mal, ohne Elixier ist der Zauberpott unmöglich...

PS: Naja, wenn man endlos viele Phönixfedern hätte, könnte man Chaos ja mit gladiatorenharnischen besiegen :D

Antwort #4, 19. April 2010 um 20:39 von postpartum

König-Behmoth warscheinlich ne stunde
zodiache länger^^

Antwort #5, 19. April 2010 um 20:42 von Langzocker96

beide länger, oder?
ist ja immerhin nicht einfach nur 122333...

Antwort #6, 19. April 2010 um 20:47 von postpartum

ich kann wieder nur sagen was ich auf youtube gesehen hab.

behemoth-king, der gleiche kerl wie bei omega gleiche taktik 53 stunden.. ich kenn mich da nicht aus also ich weiß nicht obs schneller geht

hier fängt er an bei etwa 297 stunden


und besiegt ihn hier bei gut 350 stunden spielzeit
&feature=related

zodiarche sagt er um die 10 stunden

Antwort #7, 19. April 2010 um 21:39 von Spike1414

sag ich doch, eine Stunde reicht nicht^^
was mich aber wundert ist, dass er in 300 Stunden zu Behemoth gekommen ist, wenn er für ihn ja 53 braucht

Antwort #8, 19. April 2010 um 21:43 von postpartum

mann muss ja nicht die technik anwenden die der anwendet.mann kann ja Reflega-Splitter beutzen um sanctus oder andere magie zurück zu schleudern.

Antwort #9, 20. April 2010 um 15:53 von samuel_1

hm...
1. ist Sanctus kein Flächenzauber
2. hat man in NLBLLG keine Flächenzauber
3. sind Feuerwaffen besser, oder?

Antwort #10, 20. April 2010 um 16:45 von postpartum

wird nova und die ganzen magien die er einsetzt nicht reflektiert?

Antwort #11, 20. April 2010 um 17:17 von samuel_1

theoretisch schon, aber ich mich mir ziemlich sicher, dass Chaos Reflek ignoriert

Gladiatorenharnische sind die einzige Möglichkeit, ihm noch zu schaden, oder?

Antwort #12, 20. April 2010 um 17:38 von postpartum

wenn du weißt welche Nr. auf dem Lizenzbrett Gladiatorenharnisch ist,müsstest du das nicht fragen.
Chaos auf NLBLLG zu Besiegen ist eigendlich nicht Möglich.Ohne Angriff geht nichts.mit Bloßen items ist das zu schwer.

Antwort #13, 20. April 2010 um 18:30 von samuel_1

Chaos mit Items zu Besiegen kann schon lange dauern und ich glaube 99 Phönixfedern reichen nicht.

Antwort #14, 20. April 2010 um 18:32 von samuel_1

ach ja, das ist ja auch ein Accessoire :D
die Nummer ist doch egal, es braucht ne Lizenz und ende^^

zu den Items:
man kann ja auch nur Kollaps-Splitter und Rostklumpen/Dunkelkristalle verwenden.
Rostklumpen werden ja nicht viel abziehen, da sie höchstens die maximal-TP des Werfers an Schaden verursachen, also etwa 150, oder?
D.h. Dunkelkristalle fallen auch so gut wie weg (mit Smjasa aufladen geht ja auch nur vor dem Kampf).
Also:
99*150 + 60.000 = 74.850 TP Schaden durch Rostklumpen und einen Dunkelkristall
Wieviel Schaden die Kollaps-Splitter machen, weiß ich nicht, aber wenn sie den magiewert verwenden wohl auch 0...

Also kann man ihn nicht mit Items besiegen, egal, wieviel Phönixfedern man hat^^

Antwort #15, 20. April 2010 um 20:28 von postpartum

das wären trotzdem nur 1/3 der gesammten TP die er hatt.
Mit Kollaps-Splittern verursaht man rund 400 Schaden aber das ist auch zu wenig dazu brauche ich schon über 99 da 10 ja 4.000 Abziehen und 100 wären ca.40.000 TP.
das wäre dann ein Gesammtschaden von über 100.000.(also die Hälfte).
das würde man trotzdem nicht schaffen...

Antwort #16, 21. April 2010 um 16:16 von samuel_1

gibt es denn eine SChadensformel für Kollaps-Splitter oder ist das die gleiche wie für Magien?

Antwort #17, 21. April 2010 um 16:23 von postpartum

bei kolapps-Splitter gibt es keine Schadensformel.Der Schaden ist so gut wie immer gleich.

Antwort #18, 21. April 2010 um 18:08 von samuel_1

Ich denle nicht das man Chaos besiegen kann :S

und sowieso finde ich das mit dem nicht lvln kacke weil ich kein bock hätte 50stunden an einem gegner zu hängen^^ Yasmat war mir schon fast zu lang >_<

Antwort #19, 23. April 2010 um 12:10 von OrangeLeo

Mit trainieren ist das viel zu einfach.macht auch bald kein Bock mehr.Das mit dem nicht trainiern macht doch viel mehr bock als sich das Spiel so leicht zu machen.
Es dauert zwar schon lange einen Boss zu beiegen,aber ist trotzdem viel besser als mit training

Antwort #20, 23. April 2010 um 13:36 von samuel_1

man kann sich ja auf minimales Training einigen...
z.B. mit level30 ins Richtfeuer oder so...

oder man macht sowas wie die IZJS-ECC^^:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-sonstiges...

Antwort #21, 23. April 2010 um 13:46 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)