white fata (MH Freedom Unite)

kann mir jemand ma ne taktik für den weißen fata geben (warum gibt es bei "tipps+cheats" keine tipps für den weißen fata?!)

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:30 von Aragon96

9 Antworten

wenn du ihn allein machen willst(hr.6 download) :
waffe: götze
rüssi: khezu helm z
rest akantor
geskillt auf: bester ohrstöpsel
schärfe +1
hemmungslosigkeit +1 / +2 (bin mir net sicher)
UND: felyne schießpulver

objekte: standard kram

2 große fassbomben +
3 große fassbomben
7 schießpulver
7 große fässer
10 splitterfische

taktik: hau ihm immer auf das rechte bein mit dem triple pound. am besten geht des wenn er sich umdreht oder nen feuerball macht. wenn er landet positionierst du dich da, wo sein kopf runterkommt und machst ebenfalls nen triple pound (um die hörner und das auge wegzuhauen.)
sobald du mit weisser schärfe an seinem bein abprallst (nach ca. 15 mins.) weisst du, dass er nun im armor mode ist.
jetzt setzt du deine großen fassbomben + ein und zündest sie immer mit nem paintball. (du legst eine an seinen schwanz wenn er sich dreht und wenn sein bauch drüber ist, zündest du.)

wenn alle bomben verbraucht sind, musst du noch ein paar mal mit dem superpound auf sein bein hauen, und er ist aus dem armormode. dann hat er nur noch 20% leben und du schaffst ihn in den nächsten 10 mins.

VIEL GLÜCK

Antwort #1, 19. April 2010 um 19:44 von monstakillazforever

danke (ist es die gleiche taktik wenn man ihn nicht downloadet?)

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:52 von Aragon96

ja, aber dann brauchst du mehrere runden und es ist viel anstrengender (der download hat weniger leben)

Antwort #3, 19. April 2010 um 19:56 von monstakillazforever

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso
ps:
ist es ok wenn ich deinen tipp bei "tipps+cheats" reinstelle weil es gibt noch keinen für den (glaub ich). natürlich schreib ich hin das es von dir ist!

Antwort #4, 19. April 2010 um 20:08 von Aragon96

ja klar kein problem ^^ ;)

Antwort #5, 19. April 2010 um 20:16 von monstakillazforever

okey :D

Antwort #6, 19. April 2010 um 20:17 von Aragon96

dauert des ne weile bis der tipp da ist oda warum steht er nicht bei "cheats und tipps" odwohl ich ihn da gespeichert hab?!

Antwort #7, 19. April 2010 um 20:39 von Aragon96

des muss erst vom spieletipps team überprüft werden ^^
dauert schon so 1 tag ...

Antwort #8, 19. April 2010 um 22:23 von monstakillazforever

okey

PS: ich find dich nett :D

Antwort #9, 20. April 2010 um 17:01 von Aragon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)