kingdom hearts 3? (KH 2)

hallo leuz,
wollt ma fragn ob es kingdom hearts 3 gibt oda obs noch kommt(wenn ja wann)

thx donhomer93

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:24 von donhomer93

5 Antworten

es wird sicherlich nen 3ten teil geben aber wann er raus kommt wird bestenfalls dieses jahr gesagt und mit ein wenig glück auch nen paar ingame bilder, videos usw^^ und vorerst wird erstma ff13 versus komm ist ja von den selben machern wie kh

Antwort #1, 19. April 2010 um 20:18 von WarriorForce

Ein oft gestellte Frage... aber über KH 3 gibts es leider noch keinerlei Informationen. Tetsuya Nomura hat in einem Bericht gesagt, dass ein 3.Teil geplant ist. Da sie vor kurzem KH Birth by Sleep beendet haben und noch an Final Fantasy Versus XIII arbeiten könnte es noch etwas dauern. Außerdem meint er, dass 2010 auch noch an einem KH Teil gearbeitet wird.

http://kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=3...

Antwort #2, 19. April 2010 um 20:33 von EinsamerWolfAZ

Er will versuchen es noch 2011 zu Releasen , ob ers schafft ist fraglich^^

Und wie der Einsamewolf schon sagte soll dieses jahr noch eins kommen . Für ne Portable konsole wie ich denke.

Antwort #3, 19. April 2010 um 20:52 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
s**t!
naja kann ma nix machn!
thx nomml

Antwort #4, 20. April 2010 um 14:50 von donhomer93

voll cool XD
Ich freu mich schon riesig auf KHIII
haltet mich auf'm laufenden^^ PEACE

Antwort #5, 23. April 2010 um 18:36 von KeybladeWarrior05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)