Kugel (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin in Griechenland-St.Francis Folly und da am anfang wo ich die kugel runter auf die platte rollen soll ABER ich krieg das tor/gitter nicht auf.Wie krieg ich das auf?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. April 2010 um 19:54 von power-miners

1 Antwort

also an der wand hinter dem gitter siehst du ja n gemilde von nem mann der in der linken hand nen schädel hat. davor ist auf dem boden ein schalter. wenn du dort hin kommst musst du dich erst mal auf den schalter stellen damit die weißen punkte im gemälde aufhören zuleuchten. dann wendest du dich wieder den gitter vor der kugel zu und gehst nach links weiter bis du zur einer verschlossenen tür kommst, auf der ein abbild von dem gemilde des mannes ist. bestimmte stellen auf dem Bild sind markiert und die musst du dir merken. dann gehst du wieder zurück zu dem originalbild vor dem gitter mit der kugel und schießt die stellen an die du dir gemerkt hast. dann müsste die tür aufgehen und du musst noch ein bisschen weiter gehen und dann kommt wieder ein abbild auf dem du dir die markierten bzw auffälligen stellen merken musst, gehst wieder zurück und schießt wieder die stellen auf dem Orginal an. dann müsste sich die gittertür öffnen und du kannst die kugel runterschieben! Viel Glück hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:46 von t6e6d6d6y6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)