GTA startet nicht mehr! (GTA San Andreas)

hi,
ich habe die ab 18 version von gta und wenn ich die dvd ins laufwerk lege, kommt zwar das menü, wo steht "gta spielen, deinstallieren, ..." ich drück auf starten. da ist dann am maus-pfeil eine cd zu sehen, die sich dreht, die ist dann aber nach 4 sekunden weg und es passiert nichts! könnt ihr mir helfen? DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 19. April 2008 um 11:52 von MLGO

9 Antworten

-Klicke mal auf die Verknüpfung auf dem Desktop!
-Falls du die noch nicht hast: C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Name]\Eigene Dateien\Grand Theft Auto San Andreas\gta_sa.exe
-Oder du hast einen zu langsamen PC! >> länger warten

Hoffe, ich konnte helfen!

much fun

vicecityking

Antwort #1, 19. April 2008 um 12:45 von vicecityking

vor zwei wochen ging das spiel ja noch, ich habs heut auch schon neu installiert, es geht aber trotzdem nicht!

Antwort #2, 19. April 2008 um 15:24 von MLGO

Was für ein PC betreibst du?
Schreib also alle daten auf die dir einfallen!
Damit ich ein Bild machen kann!

Antwort #3, 19. April 2008 um 15:45 von REINHARD

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
amd athlon 64 3800+
ram: 1 gb
geforce 7800 gt
windows xp

Antwort #4, 19. April 2008 um 17:46 von MLGO

PS.: Hast fast das gleiche system wie ich!

Sorry, das musste ich einfach erwähnen :-)

Antwort #5, 19. April 2008 um 17:58 von vicecityking

OK!
Gehe mal auf:

Start\Ausführen... dann gibst du auf dem eingabefeld "dxdiag" ein!
Und warten bis er VOLLSTÄNDIG geladen hast!
Dann bleibst du mal auf System und schaust mal auf deine "Auslagerungsdatei:"
Dass schreibst du mir bitte auf!

Antwort #6, 20. April 2008 um 18:44 von REINHARD

hä? versteh ich nicht!

Antwort #7, 21. April 2008 um 14:28 von MLGO

Unten bei deiner Taskleiste Klickst du auf "Start!"
Dann Klickst du auf "Ausführen..."
Dann schreibst du dxdiag ein!
Dann schaust du auf "Auslagerungsdatei:"!
Dann schreibst du mir Auf was da steht!
Besser?

Antwort #8, 21. April 2008 um 17:12 von REINHARD

"auslagerungsdatei:" gibts da nicht. da kommt nur son "directx-diagnoseprogramm"

Antwort #9, 21. April 2008 um 19:04 von MLGO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)