trkdata/cars/aftbur.dbs (Crashday)

So, ich hab heute mal wieder mein Crashday aus'm schrank geholt, und wollt diesen unendlich boost cheat machen. Die dateien konnt ich auch prima öffnen, aber als ich es speichern wollte, sagte er Zutritt verweigert. Ich hab bereits in allen unterordnern und ordnern den schreibschutz weggenommen, aber immer stellt er sich automatisch wieder ein. Hab auch schon alles als Administrator geöffnet, fehlanzeige. Würde mir bitte einer helfen =O


Liebe Grüße

Frage gestellt am 19. April 2010 um 20:09 von SiiiLo

13 Antworten

Windows Vista?
Kopier die Datei auf den Desktop, editier sie da, und schieb sie wieder in den Ordner.

Antwort #1, 20. April 2010 um 14:20 von ZockerNoob

Fast...Windows 7, aber dank dir ;D hat geklappt

Antwort #2, 22. April 2010 um 08:58 von SiiiLo

Ich kenn mich eben aus.^^

Antwort #3, 22. April 2010 um 13:47 von ZockerNoob

Bei mir funktioniert das, wenn ich die Administratorrechte einschalte. Ich habe auch Win7.

Noch ein paar Verbesserungen:
"unendlich boost cheat" ist falsch, ein Cheat ist eine Tastenkombi, Tasten hintereinander oder ein Code. Es ist eher ein Mod, oder Hack (Mod ist eher ein Hack, den man runterlädt).

"Zutritt" ist auch falsch. Soll man da etwa "rein"gehen? Nein - es heißt "Zugriff".

Antwort #4, 25. April 2010 um 17:45 von gelöschter User

Ach, und wieso steht mein mir Zutritt ? Ich hab das 1:1 abgeschrieben!

Antwort #5, 26. April 2010 um 12:31 von SiiiLo

das is halt microschrott

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 11:59 von sean12321

microsschrott lol XD

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 16:00 von Tom95feat360

alanw tue nicht so als hättest du ahnung !

da steht aber wirklich zugriff verweiget
ist aber kinder kacke sich über sowas aufzuregen XDXD

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 16:12 von Tom95feat360

ich tu nich so, bei mir es so!

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

außewrdem hast du grad selber gesagt "Zugriff" ! !

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

BOOM!
It´s in the Air!
BOOM!
Can you see thats?
BOOM!
They´re not our Friends !

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 12:26 von Destructor5000

Geh mal zum Psychologen, der kann dir helfen... (hoffentlich ist es noch nicht zu spät).

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 15:12 von gelöschter User

Oder zu folgenden 2 Links :

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 21:07 von Destructor5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)