hilfe...Keine Chance mehr bei Ho-oh! (Pokemon Soulsilver)

wie schon gesagt ich hab SS und will unbedingt Ho-oh...
aber es will sich einfach nicht fangen lassen:
entweder ich hab keine Bälle mehr...
oder es besiegt sich mit verzweifler selbst...
ich hab schon etliche bälle ausprobiert...
(vieleicht aber falsch angewendet)

hat zufäll. jemand ne gute taktik...
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 19. April 2010 um 20:24 von rock_sora

4 Antworten

Also 2 Möglichkeiten: Nimm ein Pokemon Und bring ihm Trugschlag bei so behält er immer 1 Kp egal wie stark die Attacke war, dann tauschen und es Paran oder einschläfern und ein paar Bälle werfen und wenn der Kampf sich gaaanz lange hinzieht es mal mit einem Timerball versuchen , der wird besser je länger der Kampf dauert.

2. Speicher vorher bei Ho-Oh ab und dann am Anfang es direkt mit einem Turboball versuchen , wenn es wieder ausbricht .ausmachen wieder an und nohcmal versuchen.

Ich finde 2 einfacher habs beim ersten mal mit 1Punkt gemacht hab 45min gebraucht und bei 2. 5min ^^

Antwort #1, 19. April 2010 um 20:43 von gelöschter User

Ja, ja Ho-Oh ist schon so ne Sache. Ich habs auch X-mal probiert und dann hab ich Action Replay entdeckt. Aber ich hab Ho-Oh auf der Original Silber auch gedangen. Hast du schon probiert, es einzuschläfern oder zu paralysieren? Dann auf ganz wenie KP Bekämpfen und dann Nestball einsetzen. Netzball hat bei ganz schwachen Pokemon eine erhöhte Fangchance.

Hoffe es klappt. sonst weis ich auch nicht weiter.

Antwort #2, 19. April 2010 um 20:34 von Poke-champ

Ja, ja Ho-Oh ist schon so ne Sache. Ich habs auch X-mal probiert und dann hab ich Action Replay entdeckt. Aber ich hab Ho-Oh auf der Original Silber auch gedangen. Hast du schon probiert, es einzuschläfern oder zu paralysieren? Dann auf ganz wenie KP Bekämpfen und dann Nestball einsetzen. Netzball hat bei ganz schwachen Pokemon eine erhöhte Fangchance.

Hoffe es klappt. sonst weis ich auch nicht weiter.

Antwort #3, 19. April 2010 um 20:34 von Poke-champ

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Nach 15min. dann noch mal nach 30 und bei 45min hatte ich es...hab mnal gelesen das der nach 15min..weiterfürhrend besser wird

Antwort #4, 19. April 2010 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)