Nat Problem (Splinter Cell Conviction)

hallo erstmal
ich hab ein kleines problem ich möchte gerne mit mein freund das spiel onlinen spiele das aber nicht geht weil mein nat geschlossen ist und jeztz möchte ich gerne wissen wie ich den auf offen stellen kann hab zwar schon gegoogelt aber das hört sich alles sehr kommpliziert an
ich habe einen thomson tg 585 v7 router von aon bekommen
ps. ich kenne mich überhaupt nicht aus bei einen router gibt es auch einen erklärung für dummis wie mich

Frage gestellt am 19. April 2010 um 20:23 von Hunterstrike997

2 Antworten

Wow
Sonen Router kenn ich nicht.
Aber du musst aufgedenfall in die Router Kinfiguration.
Da kommst du rein wenn du eine bestimmte Addresse ins Addressfeld eingibst

Antwort #1, 20. April 2010 um 07:14 von Kevin116

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
ja das weis ich schon aber ich weis nicht was ich da einstellen muss damit das nat auf offen ist und upnp habe ich auch schon aktiviert aber mein nat is noch immer geschlossen

Antwort #2, 20. April 2010 um 14:08 von Hunterstrike997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)