Ein paar Fragen zu Tipps & Tricks (Animal Crossing)

Also... meine Freundin hat mir erzählt, dass man heiraten kann! Weiß jemand wie? Bitte um genaue Beschreibung!

2. Ab welchen Betrag kann man einen Geldbaum pflanzen?

3.Wie werden Bewohner schneller gseund wen sie krank sind. Ich geb ihnen Medizin aber sie werden einfach nicht gesund!


4.Okay.. .ich glaub das wars. Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. April 2010 um 20:37 von Animal_Sophie

8 Antworten

Also, Animal_Sophie, Frage 1 is mir echt zu blöd. Wie oft hatten wir diese Diskussionen nun schon? Jede Woche ein mal? Und warum lügen euch eure Freundinnen eigentlich immer an?... nun ja. Geht mich auch nun wirklich nichts an.

2.Ich glaub das geht schon ab einem oder? Bin mir net sicher, aber du kannst es doch einfach ausprobieren. Pflanz mit der Goldschaufel einfach mal ein sterni ein.

Antwort #1, 27. April 2010 um 22:02 von gelöschter User

2. Ich bin mir sicher das man Geldbäume nur ab 60.000 pflanzen kann, bei weniger wächst der Baum, aber es hängen keine Sternis dran, und wenn du mehr pflantzt, bringt das nichts, denn es hängen IMMER nur 90.000 an den Bäumen. Damit die Bäume wachsen,musst du darauf achten das du sie nicht an Häusern,Steinen,anderen Bäumen und an den "Wänden"den Spiels pflanzt und selbst wenn du sie an einem perfektem Ort planzt wachsen sie nicht immer,ich würde auch nie so viele auf einmal pflanzen, weil man dann meistens verluste macht, aber das ist meine persönliche Meinung.(Wenn es nicht klappt, wächst der Baum meistens trodzdem aber ohne die 90.000,wenn doch hängen drei 30.000 Säcke an den Bäumen ,wenn du sie abschüttelst,wächst das Geld NICHT nach.)

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 17:12 von Sasvanjul

Für einen Geldbaum brauchst du bei Game Cube keine Goldschaufel. Du findest täglich eine Stelle in der Stadt, aus der ein Leuchten kommt. An dieser Stelle musst du einen Geldsack vergraben. Ich nahm immer 30.000 Sternies- Sack. Mach das nur, wenn es eine offene Stelle ist. Und sollten schon andere Bäume in der Nähe sein, kannst du sie vorher fällen.
Und zu 3: Wurden die Bewohner bei Game Cube überhaupt krank? :o Oder hast du deine Frage in die falsche Rubrik geschrieben?^^

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 12:51 von nexros

@nexros hay .. ich hab kein plan wasn game cube is... also.. ich mein für DS... oder was?

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 18:17 von Animal_Sophie

Dein Ernst?
Der Game Cube ist der Vorgänger der Wii-das weißt du hoffentlich,was das ist^^.
Blauer Kasten,kleine Spiel-CD's...-Na, klickert's?

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 10:18 von gelöschter User

@zweety_95 öhm.. nich wirklich xD
ich hab son ding noch nie gesehn *-*
Naja.. is ja auch nich so wichtgi! x

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 20:02 von Animal_Sophie

Sagen wirs so.. GC ist ein kleiner viereckigr kasten wo du sie spiele wie beim cd player einlegen musst :)
Und nein heiraten kann man nicht.
Ja das mit dem geld müsste gehen

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 21:38 von I-Love-Evoli

Warum schreibst du dann deine Frage bei Animal Crossing für Game Cube rein? Game Cube:
http://it.hule.harryda.se/itda07/wilort/test/bi...

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 22:55 von nexros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)