brauch wegen steffan hilfe (Fire Emblem: Path of Radiance)

ich brauch hillfe weil bei mir steffan bei kapitel 15 ich rede mit ihn aber er gibt mir nur ein schwert und geht brauch dringent antwort wie man ihn kriegt

Frage gestellt am 19. April 2010 um 20:42 von kemal06

14 Antworten

Du musst mit Lethe oder Mordecai das Schwert finden

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:11 von General_Wolf

danke

Antwort #2, 21. April 2010 um 17:32 von kemal06

welches schwert und muss lethe denn anreden oder was

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 08:57 von xXPascalXx

Man muss das Nebu Katti finden, das im Sand versteckt liegt und wenn man es mit Mordecai oder Lethe findet, kommt Stefan automatisch und quatscht den oder die an.

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 21:39 von General_Wolf

danke

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 19:24 von xXPascalXx

kann mir einer sagen wie das für wii ist möchte es haben wenn es richtig gut ist

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 19:34 von xXPascalXx

Das für Wii ist richtig gut, wie ich finde sogar der beste Teil der Serie. Wenn du eine Wii hast, kann ich dir das nur empfehlen.

Antwort #7, 01. März 2011 um 16:28 von General_Wolf

habe mir ein paar videos angeschaut und findet ihr nicht das da zuviele charaktere sind aber die videos sind super und das ike und co. neue rüstungen haben find ich gut

Antwort #8, 01. März 2011 um 18:04 von xXPascalXx

Ja, es sind viele Charaktere, aber das ist eigentlich kein Problem, da man erst ganz am Ende wirklich alle gleichzeitig zur Verfügung hat. Vorher sind die in verschiedene Gruppen aufgeteilt.

Antwort #9, 01. März 2011 um 20:37 von General_Wolf

wie allso die von vorher und die neuen getrennt oder wie

Antwort #10, 02. März 2011 um 15:12 von xXPascalXx

Ja, es gibt drei verschiedene Fraktionen, in die die Charaktere aufgeteilt sind. Und erst am Ende kommen sie dann alle zusammen.
Und zum größten Teil sind sie schon in alte und neue aufgeteilt.

Antwort #11, 02. März 2011 um 16:28 von General_Wolf

is ike immer dabei

Antwort #12, 02. März 2011 um 18:51 von xXPascalXx

Nein, Ike ist nur in einer der drei Gruppen.

Antwort #13, 02. März 2011 um 21:34 von General_Wolf

danke

Antwort #14, 03. März 2011 um 13:28 von xXPascalXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)