Die Story is zum heulen! (Pokemon - Team Himmel)

Erstmal hi. Ich weiß, das is keine direkte Frage, aber ich fand die Story war extrem traurig (find ich) am schluss. Ich musste da 1x heulen und beim 2. mal fast. Das erste mal beim Zeitturm nachdem Dialga besiegt war... Wo ich dann verschwunden bin (musste u.a. wegen der Musik heuln, in der Jukebox ist das irgendeine mit 40 und heißt "In Schicksals Händen"), und einmal fast wo ich dann am Strand aufgetaucht bin, als mich Dialga wieder hergezaubert hat...

Wollt mal fragen, wem es noch (fast) so ging =D

Liebe Grüße

Frage gestellt am 19. April 2010 um 20:58 von SiiiLo

9 Antworten

hm also beim ersten mal musste ich nich diereckt heulen aber. .. ich fans schon traurig^^

Antwort #1, 20. April 2010 um 17:28 von gelöschter User

also beim vorgänger musste ich auch fast heulen xD.
bei team blau wo die rayquaza besiegt hatten und so musste ich heulen xD und bei diesem teil hab ich noch nicht so weit gespielt!

Antwort #2, 20. April 2010 um 19:26 von Pickachu1608

Meine kleine Schwester hat bei team blau geheult als das kleine Flemmli (Freund) au geheult hat. Nach Rayquazza

Antwort #3, 22. April 2010 um 10:11 von Mario_Sonic

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich musste bei 3rot 2 ma heulen hatte story 2 ma gemacht gehabt weil ich die story so geil fand und bei himmel musste ich auch 2 ma heueln wo ich verschwunden bin und wo mein bruder auf seiner edition verschwand ^^ traurig

Antwort #4, 24. April 2010 um 20:06 von GohDerFalke

Ich muss zugeben dass ich die Handlung bei beiden Spielen am Ende auch sehr traurig fand. Vorallem bei Himmel, wo zuerst Reptain und dann ich verschwunden bin.

Antwort #5, 24. April 2010 um 22:05 von gelöschter User

hm himmel ging eilich noch oder es lag daran da ich da 2 Jahre älter war^^

Antwort #6, 24. April 2010 um 22:07 von Mario_Sonic

Dann haben wir ja alle was gemeinsam, alle finden irgendwas in dem Spiel traurig xD

Antwort #7, 25. April 2010 um 10:49 von SiiiLo

ich fand es oder finde es auch sehr traurig .als dan mein partner hinfiel (vor traurigkeit) da war ich kurz form flennen^^

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 13:59 von Erdgebundener

ich musste bei beiden stellen heulen es war uhr traurig am meisten da wo ich verschwunden bin

Antwort #9, 11. Juni 2010 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)