3 fragen (Resident Evil 5)

1 wie bekomme ich panzerfaust auf undendlich

2wer weiß von kapitel 1-2 bis 3-1 alle emleren bitte namen eingeben zum schreiben

3stimmt es das man mit L.Hawk wenn 7 gegner hinter einander stehen mit ein schuß alle töten kann

Frage gestellt am 19. April 2010 um 21:10 von allroundzocker43

5 Antworten

1. Den Raketenwerfer mit unendlicher Munition bekommst du, wenn du den Story-Modus unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad schaffst.

3. Das man mit der L.Hawk mehrere Gegener, die hintereinander stehen, töten kann, ist durchaus möglich, da die Waffe eine sehr hohe Durchschlagskraft besitzt.

2. Ich liste dir die BSAA Embleme von Kapitel 1-2 erst mal auf.

Von der Straße aus kannst du das Emblem nicht sehen, aber wenn du das zweistöckige Haus betrittst, wo du die Antike Uhr findest musst du auf den östlichen Balkon gehen und Richtung Süden schauen - dort müsste das Emblem an einer Hauswand hängen.

Das zweite Emblem findest du in dem verlassenen Gebäude, wo die ganzen Leichen des Alpha Teams liegen, in dem Bereich wo du die Tür zusammen mit Sheva auftreten musst.
Schau nach oben und das Emblem hängt zwischen ein paar Balken bei einem Wassertank.

Das dritte Emblem findest du nach dem Kampf gegen Uroboros.
Bei dem Koffer mit Pistolenmunition gehst du ein paar Schritte in Richtung Aufzug und schaust dann nach rechts durch einen Drahtzaun, dort hängt das Emblem an einer Wand.

Antwort #1, 19. April 2010 um 22:04 von Wesker-48

Hier liste ich dir die Embleme aus Kapitel 2-1 auf:

1. Das Erste ist das was du am leichtesten von allen findest, es hängt an einer Wand im Lager.

2. Steig die Treppe zur Kanalisation jenseits der Brücke hinunter, wo du den LKW ausschalten musstest, bleib an der Treppe stehen und schau nach links zu einem der Stützpfeiler der Brücke - dort hängt das nächste Emblem bei einer weißen Plane.

3. Such auf dem Marktplatz, bevor du den Hafenschlüssel holst, nach der grünen Bude wo "Charge" geschrieben steht, dort ist das Emblem im Inneren versteckt.

4. Nachdem der Hubschrauber die Majini-Schützen ausgeschaltet hat, kletterte auf das Gebäude auf der rechten Seite, wo ein Majini mit Molotowcocktail gestanden hat und geh bis ans nördliche Ende des Daches - dort hängt das Emblem an einer Wand des gegenüberliegenden Gebäudes das "Stores" genannt wird.

5. Nachdem du den Kettensägen-Majini ausgeschaltet hast, geh zu dem Gebäude wo du Sheva mit der Sprunghilfe vorher rüber geholfen hast, geh die Treppe hinauf und stell dich an den Rand wo du den Ausblick zum anderen Gebäude hast, schau nach oben und das Emblem lehnt oben auf dem Dach (es ist etwas schwer zu entdecken)

Antwort #2, 19. April 2010 um 22:11 von Wesker-48

Weiter gehst mit den Emblemen aus Kapitel 2-2.

1. Schau von einem der Eisenbahnwaggons aus nach Südwesten.
Hinter dem Gebäude, wo du das Kapitel angefangen hast, steht ein Strommast, dort hängt das Emblem.

2. Sobald du auf der Holzbrücke innerhalb der Minen bist, schaust du nach rechts und dort hängt das Emblem an einer Felswand bei einem Wasserfall.

3. Das dritte Emblem kannst du nur mittels Gewehr erwischen.
Nach den Kampf gegen die Majinis, nach Irvings Auftritt, kletterte die lange Leiter hinauf (bei dem Klo, wo ein Majini sich versteckt) und geh nach links.
Stell dich an den Rand und ziel mit dem Gewehr auf die großen grünen Gebäude - dort müsste das Emblem irgendwo hängen.

In Kapitel 2-3 gibt es keine Embleme.

Antwort #3, 19. April 2010 um 22:25 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja mit der Lightning Hawk kann man mehrere Gegner töten weil in der zusatz Story eine verzweifelte Flucht schaff ich das ja auch und das ist die allererste magnum die man im spiel finden kann und wenns mit der magnum klappt dann mit der L.Hawk sicher auch aber versuch mal sieben gegner die hintereinander stehen zu killen also das so hinzukriegen dürfte beinah unmöglich sein da brauch man sicher sehr sehr sehr viel glück

mfg Golum166

Antwort #4, 20. April 2010 um 08:41 von gelöschter User

hat einer bock mit ir am freita um 6 alle kapitel durch zu zocken um P.f. zu bekomme auf undenlich

Antwort #5, 20. April 2010 um 15:16 von allroundzocker43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)