Characktar ?! >_< (LoL)

hey,ho leute ;D
ich wollte euch fragen welcher charakter ihr mir empfehlen könnt
1.er sollte viel leben haben und viel schaden machen
2.er sollte bis 3150 kosten
3.vielleicht fläschen schaden
4.würdet ihr mir diese vogelscheuche empfehlen ? ^^

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 19. April 2010 um 21:17 von Darkbanana

14 Antworten

Es ist schwer einen Champ auf viel Leben und dann noch auf viel Schaden zu spielen, da dadurch zwar beides vorhanden ist aber nicht so hoch ist wie bei anderen die sich haupsächlich auf eines spezialisieren.
Wenn du jemanden haben möchtest der viel Lp hat dann bist du bei Magier wirklich falsch. Fiddlesticks ist schon gut darin Schaden zu machen, aber aushalten tut er nicht viel.
Vielleicht sind Tank für dich ganz gut, da gibt es auch durchaus welche die auch viel schaden machen können.
Ich hätte da auch einige Vorschläge.

Dr. Mundo
Er ist einer der Tanks die durchaus viel Schaden machen können und auch viel einstecken können, hat allerdings einen hohen Schwierigkeitsgrad. Er zählt auch zu den wenigen Off-Tanks, da er zwar schon nervig sein kann aber eigentlich mit keiner Fähigkeit von sich die aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.

Morde Kaiser
Auch ein Tank der durchaus viel Schaden machen kann und zählt wie Mundo auch zu den Off-Tanks.

Antwort #1, 20. April 2010 um 13:41 von JMaster

Ich selbst hatte vor mir Mordekaiser zu kaufen. =D

Antwort #2, 20. April 2010 um 16:29 von MrSimpson95

wie meinst du das mit off tanks ? =)
und danke für die ausführlichen antworten ;D

Antwort #3, 20. April 2010 um 18:43 von Darkbanana

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ein Tank sollte Fähigkeiten haben die dazu führen das dieser meist zuerst ziel von angriffen wird, weil er sonst mit diesen Fähigkeiten die Gegner durchaus hindern kann seine Mates anzugreifen.
Alistar: Stun, Kick und Heal
Nunu: Ulti, Slow, Buff
Singed: Schleudern, Slow
Kayle: Ulti, Heal/Buff, Slow und Passive
Sion: Stun

So etwas fehlen Morde und Mundo. Ok Mundo hat schon einen Slow drauf, allerding ist das ein Skillshot und trifft eben nicht immer wenn es sein muss und Morde hat zwar einen Buff aber der bringt es eher damit zu Farmen.
Beide können durchaus als Tank gespielt werden, aber hier werden die Gegner warscheinlich eher eure etwas anfälligeren Mates angreifen, denn auch wenn Morde und Mundo am anfang ordentlich austeilen können, fehlt es ihnen doch später in einer Runde die wesentliche Schlagkraft mit den sie auf kurzer Zeit viel schaden machen können.

Antwort #4, 20. April 2010 um 20:43 von JMaster

alles klar danke ;D

Antwort #5, 21. April 2010 um 15:33 von Darkbanana

ich würde die jax empfehlen. Er hat zwar nicht sehr viel leben aber viel damage und attack speed. außerdem kriegt er für attack damage leben dazu. ich z.B. hatte ca. 250 damage und 3000 Leben. ER ist zwar nicht der leichteste aber wenn man ihn erstmal kann ist er meiner meinung nach einer der besten champions. Zudem kann er auf einen Gegner springen und ihn, nachdem er eine Attacke gedoget hat (ausgewichen ist) stunen.

Hoffe es hat dir geholfen

Antwort #6, 23. April 2010 um 18:21 von xXmonster-hunterXx

ja danke wollte ihn sowieso testen :D ^^

Antwort #7, 24. April 2010 um 13:46 von Darkbanana

aber bitte nur bis morgen, denn da kommt der neue patch raus mit dem Jax unspielbar gemacht wird. Nach dem Nerf letzten Patch wird er morgen unnötiger weise nochmal generft wodurch er im Early wirklich SO schlecht wird. Leben skaliert nur noch mit 3/dmg anstatt 4 (bzw sogar mal 5), seit letzem patch skaliert AP mit den skills nur noch 0,8/0,6/0,7 anstatt 1/0,8/1, dann kann man den Sprung nicht mehr bewegungsunfähig einsetzten (ok, verkraftbar) und dazu wird der Grundrüstungswert pro lv von 4 auf 3,2 runtergesetzt.
Naja im late noch einigermaßen spielbar, da wird er allerdings nicht hinkommen, da er im early so unglaublich schlecht ist.
Der wird von mir nicht mehr gespielt..

Antwort #8, 28. April 2010 um 17:18 von Battlehammer

Für diese Angaben kann ich dir auf jeden Fall Sion empfehlen.
Mit seiner Fähigkeit ,Zorn' machen seine normalen Angriffe 25-65 (je öfter die Fähigkeit upgegradet wurde, desto mehr Damage dazu) und er bekommt pro Tötung 1-3 (das selbe wie oben) Leben dazu. Da kann es schon mal sein, dass er über 3000 Leben auf Level 18 hat, ohne Items zu kaufen, die Leben erhöhen.
Mit der Fähigkeit ,Umarmung des Todes' aktiviert er seinen Schild, der ziemlich viel Schaden abfängt und nach 10 Sekunden explodiert, um an allen Gegnern in der Nähe heftigen Schaden auszuteilen. Kann auch nach 4 Sekunden manuell gesprengt werden.
Mit seiner ersten Fähigkeit, ,Kryptischen Blick' kann Sion seine Gegner stunnen und ihnen massiven Schaden zufügen.
Seine Ulti gewährt ihm 50%-100% Lifesteal + Angriffstempo.

Alles in allem ein echt guter Char. Ich würde ihn allerdings nicht auf AP und Mana skillen, so wie es vorgeschlagen wird, sondern auf Angriffstempo, was ich eigentlich bei allen Champions mache. ;)

Equip, das ich vorschlage:
Doran's Schild (kann später Verkauft werden für z.B. Warmogs Rüstung oder ähnliches)
Beinschienen des Berserkers
Leiden
Starks Leidenschaft
Nashors Zahn (würde auch etwas Fähigkeitsstärke geben)/Mandred's Blutschnitter/Schattenklingen
Schwarzes Beil/Blutdürster

Dieses Equip mag vielleicht etwas stümperhaft aussehen, aber es ist wirklich gut.

Antwort #9, 29. April 2010 um 15:38 von Pilzmann

ok danke leute :)

Antwort #10, 02. Mai 2010 um 18:09 von Darkbanana

meine empfehlung: spiel ihn auf AP, AD suckt meiner meinung nach :D jedenfalls jeder AD-Sion gegen den ich bis lang so gespielt hab. Naja, jezz mit dem neuen Patch wurde Sion gebufft, obwohl er schon richtig stark war. Also auf jeden Fall empfehlenswert.

Antwort #11, 02. Mai 2010 um 20:01 von Battlehammer

ok danke aber ich habe mir schon denn neuen champ garen geholt ^^
und habe in moment kein geld mehr xD
aber ich werde mal zuerst sion testen bevor ich ihn kaufe ;)

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 15:13 von Darkbanana

garen ist auch geil.. sonst noch katarina, meine letzten spiele: 12/1, 24/2, 13/0

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 18:35 von Battlehammer

WOW echt gut ich werde die dann mal auch testen und vielen dank für deine hilfe :D

Antwort #14, 04. Mai 2010 um 19:58 von Darkbanana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)