Spiel defekt? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich das Spiel einlege das nach einiger Zeit es sich aufhängt oder der Bildschirm Schwarz wird. In der linken oberen Ecke taucht dann ein Cd Symbol auf das abwechselnd mit einem Fragezeichen kommt und geht.
Das Spiel lief einwandfrei und Kratzer sind so gut wie gar keine drauf da ich sehr behutsam mit meinen Spielen umgehe.

Bei anderen Spielen ist dies nicht der fall.
Weis jemand weiter?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. April 2010 um 21:26 von Thezone22

2 Antworten

könnte eventuell defekt, weil MGS3 Snake Eater bei fast jedem defekte hat. Sogar NEuware hängt sich manchmal auf, aber wenn dieses CD Symbol oben in der Ecke erscheint könnte es kaputt sein. Manchmal gehen Spiel nach einiger Zeit kaputt... versuch mal mit Zahnpasta die CD zu säubern...

Antwort #1, 20. April 2010 um 15:44 von EinsamerWolfAZ

Schade hatte das Spiel nicht sehr lange hab mir aber jetzt schon wieder ein neues besorgt. Und es funktioniert :P

Antwort #2, 21. April 2010 um 16:26 von Thezone22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)