morgan jackman bermuda (Age of Pirates 2)

Hi,

Ich habe Law bis nach Bermuda zu Jackman verfolgt ... rede jetz tmit den Leuten hier und QUestlog und Werftmeister meinen ich soll zu Jackman. Spreche ich Ihn an ruft er 3 unbesiegbare Adds ... Was tun?

Danke

Frage gestellt am 19. April 2010 um 22:44 von thekar

4 Antworten

Du musst dem werftsbesitzer sagen dass du law tot sehen willst und dann zu jackman.
piraten ticken halt anders^^

dann klappt das auch

Antwort #1, 19. April 2010 um 23:04 von sheppi

danke für die fixe antwort.
das klingt gut ... aber JETZT kann ich das nicht mehr auswählen.
muss ich ein altes safegame rausholen oder gibt es einen anderen weg? Der Weftbesitzer hat keine Option beim reden für mich außer die verschlossene Tür.

Antwort #2, 19. April 2010 um 23:23 von thekar

ps:
Ich kann bei morgan die quest abbrechen. Was passiert wenn ich das tue? Kann ich die später wieder annehmen?

Antwort #3, 19. April 2010 um 23:25 von thekar

Ja musst dann altes savegame laden.

Und ich würde die lieber weitermachen , wer weiß was sonst passiert

Antwort #4, 20. April 2010 um 07:26 von sheppi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)