hilfe! (Modern Warfare 2)

ich wollte wissen ob man bei der xbox mit dem usb-stick spielen kann statt den kabel also ich hab es versucht aber es geht dann nicht
geht es überhaupt wenn ja muss man es aktivieren oder i-wie so oder geht es nur mit kabel?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 22:35 von skateer

7 Antworten

icih versteh nicht ganz...
du willst zocken mit nem USB stick?
hä wat?
keine ahnung was du meinst, aber ich behaupte mal, dass, egal was du mit dem stick vor hast es nicht geht !

Antwort #1, 19. April 2010 um 23:19 von CPOGRUNER

wenn man an der box online zocken will muss den internetkabel an die box anschliessen und meine frage war ob es statt kabel mit dem wlan geht also mit dem usb sick
naja wenn es nicht geht auch egal danke für die antwort!

Antwort #2, 20. April 2010 um 11:09 von skateer

also wenn es das ist was i glaube geht das mit so nem speziellen xbox 360 wireless stick kostet bei media markt um die 70 euro glaub ich halt jedenfalls geht es nur mit dem speziellem stick was wieder mal ne abzocke ist

Antwort #3, 20. April 2010 um 13:35 von cwiienk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also das ist echt ne abzocke
ok thanks für die ant

Antwort #4, 20. April 2010 um 13:46 von skateer

ja hab grad geschaut bei amazon gibs den für 44 euro also schon mal viel billiger

Antwort #5, 20. April 2010 um 14:02 von cwiienk

ja schon aber bei der box muss man fast für alles zahlen

Antwort #6, 20. April 2010 um 14:30 von skateer

stimmt ps3 ist playstation network gratis (xbox live) und xbox ebn 7 euro im monat oder eben 60 euro im jahr. dafür hatte die ps3 700 euro gekostet jetzt nur noch 300 euro. wenn ich das vor einem jahr gewusst hätte dann hätte ich mir statt für 279 euro nicht die xbox sondern die ps3 jetzt für 300 euro gekauft. tja kann man nie wissn aber außer der abzocke von microsoft find ich die xbox besser

Antwort #7, 21. April 2010 um 17:02 von cwiienk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)