Kapitel 8 - Schatzkiste (So Blonde)

ich verstehe das nicht, jetzt habe ich das Spiel schon zweimal bis zu diesem Punkt gespielt, aber ich komme einfach nicht an die Schatzkiste ran. Ich habe mit Diablo und Juan gesprochen. Im Gepäck habe ich 4 Dublonen, Nathaniels Schlüssel, Metallkassette, Dubioses Getränk, Spaten und Taschenuhr. Die Taschenuhr hatte ich auch schon in die Metallkassette in Nathaniels Haus, hat aber nichts gebracht.

In einem Tipp hier unter den anderen Fragen, war geschrieben dass man nochmal Diablo ansprechen soll. Aber ich habe alle beide am Steg schon X-mal gefragt, nichts passiert. Und das Getränk will er Diablo nicht geben, da Juan noch zusieht. Komisch was mache ich falsch?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 23:06 von wiigamer79

3 Antworten

hast du vielleicht noch ander aufgaben zu lösen? und hast du auch die pflaumen ins getränk getan?

Antwort #1, 20. April 2010 um 11:33 von Kapputtschino

Die Pflaumen hatte ich in die Milch rein, damit ist das "dubiose Getränk" entstanden. Als Aufgabe steht drin:

1. Die Metallkassette: Liefere die Metallkassette des Gouverneurs an Captain Castillo am Pier aus.

2. Wertvolle Lektion: Wenn ich die Schatzkiste wegschaffen könnte, würde Hilary damit eine wertvolle Lektion lernen.

3. Diablo bewacht die Kiste, Ich muss ihn irgendwie loswerden.

4. Das Geschenk: Senor Guzman hat mir eine wunderschöne Uhr geschenkt. Die bewahre ich wohl am besten an einem sicheren Ort auf.

Wobei ich die Uhr in das Metallkästchen in Nathanies Haus getan hatte.

Antwort #2, 20. April 2010 um 20:22 von wiigamer79

Ich habe die Antwort gefunden. Die Metallkasette für Castillo muss man Morgane geben. Dannach wenn man Juan redet, wird er von Diablo hingeworfen.

Antwort #3, 20. April 2010 um 23:37 von wiigamer79

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)