Zelot (Spore)

moin moin
also ich bin jetzt was eingerostet(lange nicht mehr gespielt)und weiss nicht mehr genau ob die fähigkeit einen planeten oder ein sonnensystem einnimmt(hab beides schon gelesen)

mfg

Frage gestellt am 19. April 2010 um 23:31 von Avarok

25 Antworten

Ja, das ist die Fähigkeit der Zealoten. ;-)

Antwort #1, 20. April 2010 um 05:35 von Proffo

was jetzt?^^
-ein planet
oder
-ein ganzes sonnensystem des angegriffenen's

Antwort #2, 20. April 2010 um 10:22 von Avarok

Ich benutze es eigentlich nur bei den Grox. Sobald du es auf einem der Planeten anwendest, werden nicht nur alle Kolonien dieses Planeten von dir übernommen, sondern alle Kolonien auf allen Planeten des Sonnensystems.
Es ist die einzige Möglichkeit ein Sonnensystem mit einem Angriff komplett zu erobern.
Außerdem hören sofort alle Angriffe durch fremde Raumschiffe auf, sobald du die Waffe aktivierst. :-D
Daher wende ich es bevorzugt bei den Grox an!

Antwort #3, 20. April 2010 um 11:09 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das ist ne gute anti-Grox Strategie Proffo.
Ich machs immer im Durchlauf.
Sterbe deshalb alle zwei stunden einmal...

Antwort #4, 20. April 2010 um 12:26 von SPORE-PLAYER

Alle 5 bis 10 Sonnensysteme (je nachdem von wieviel Grox-Raumschiffen man angegriffen wird, während man auf die Planetenoberfläche runterscrollt) muß ich Energie und Reparatur-Sets einsetzen.
Sobald du auf der Planetenoberfläche bist fliegst du mit den Richtungstasten einfach stur immer geradeaus - egal in welche Richtung.
Weil die Grox-Raumschiffe, die dich dort auch verfolgen, aber ein kleines bischen langsamer sind als du, können sie dich nicht mehr treffen und die Geschütze von evtl. im Weg liegenden Grox-Kolonien sind auch zu langsam.
Du kannst dich dann mit der Maus ganz auf deine Waffen, oder falls du willst auch deine Werkzeuge für das Terraforming konzentrieren!
Jedenfalls ist das die schnellste, preiswerteste, effektivste und sicherste Art und Weise die Grox zu eliminieren (oder eine andere Rasse)
Der Erfolg hängt bei dieser Taktik allein davon ab, das du so schnell wie möglich auf die Planetenoberfläche kommst und dann ununterbrochen geradeaus fliegst!

Antwort #5, 20. April 2010 um 15:42 von Proffo

aber proffo: ohne cheats dauertes stunden, bis die Superwaffe wieder aufgeladen ist(auch, wenn man immer wieder raus aus dem Planeten geht und wieder rein).. wie umgehst du das?

Antwort #6, 20. April 2010 um 18:06 von gelöschter User

Hi Leute ich der in zimma 6 1/3 festhänge binn wieder zurück!


Aus welchem grund naja die leitung war im arsch baum is Raufgeflogen aber NUN werden alle GROX Sterben MUHAHAHAHAHAHA!

( dass gleiche habe ich in der frage dafor (vor 5 min) auch geschrieben^^ wollte nur dass es aktuell is)

Antwort #7, 20. April 2010 um 18:14 von gelöschter User

Ich nutze die Zeit, indem ich die eroberten Planeten auf T-3 bringe, die Kolonien ausbaue und die 6 nötigen Werkzeuge installiere. Auf einigen Planeten bringe ich meine Lieblingskreaturen durch Monolithen in ihrer Entwicklung weiter und die unterstützen mich dann in ihrer Umgebung beim Kampf gegen die Grox. Außerdem ändere ich bei geeigneten Planeten die Pflanzen und Farben und teilweise auch Aussehen (Berge, Flüsse, Meere). Und ich mache einige zu "Zoo-Planeten". Wenn in der Nähe ein Wurmloch ist, markiere ich es mit einem "T-3-Planeten" und befreundeten "Monolith-Kreaturen". (tolle Wortschöpfung, oder?)
Und ich bin immer auf der Suche nach neuen Kreaturen und Pflanzen. Muß also regelmäßig meinen Frachtrauminhalt austauschen.
Und wenn ich in neue Gebiete vorstoße vervollständige ich natürlich meine Galaxie-Karte. :-D
Also genug zu tun ...

Antwort #8, 20. April 2010 um 18:32 von Proffo

... oder eher, zu wenig zu tun xD. Die ganze zeit so was zu machen, xD

Antwort #9, 20. April 2010 um 18:57 von gelöschter User

thx leute

Antwort #10, 20. April 2010 um 21:11 von Avarok

sonnensistem

Antwort #11, 20. April 2010 um 21:14 von Shoutingraffel

Hä...?

Antwort #12, 20. April 2010 um 21:44 von Downtown1000

Nicht "Hä...?", versuch das erst gar nicht zu verstehen ... davon bekommst du nur Kopfschmerzen.
Ich nehm es einfach mit auf den Dachboden, da ist es gut aufgehoben! LOL

Antwort #13, 21. April 2010 um 05:23 von Proffo

Ich möchte auch so ein kleines süßes hauswörtchen...
Meins soll sonnensistem sein!
Okey. mir ist langweilig.
Ich warte auf mein weißes Kapuzenshirt von
Spore.Spreadshirt.de...

Antwort #14, 21. April 2010 um 13:58 von SPORE-PLAYER

Hey Proffo ich war ja ne weile offline ich hätte da mal ne frage die mir gerade nicht einfallen will-.-


aaa! Also: Wie viele Hauswörtchen haben wir denn jetzt?

Antwort #15, 21. April 2010 um 15:00 von gelöschter User

warum WIR? Seit wann bist du drin? denn du bit nicht gerade der aktivste hier!

Antwort #16, 21. April 2010 um 15:12 von gelöschter User

Ich habe bis jetzt 48 Hauswörtchen gesammelt. Aber hier sollen in den Gängen und Röhren noch ein paar frei rumlaufen...

Ich hab dich schon gesucht, alanw, wo steckst du eigentlich dauernd. Irgendwann hänge ich dir noch eine Glocke um, damit ich dich nicht dauernd suchen muß! lol

Antwort #17, 21. April 2010 um 18:16 von Proffo

Der klassiker der Hauswörtchen ist aber immer noch die Planze:-)

Antwort #18, 21. April 2010 um 21:24 von R-Gamer

Ich habe ein paar gefunden:


"foll"
"unglaubich"
und
"Katter"
"muß"(also Proffo,da läuft dir eins vor die Füße und du siehst es nicht)

;)

Antwort #19, 21. April 2010 um 22:55 von Downtown1000

Ich war gerade abgelenkt, hat doch mein Heizungskörper gerade eine Spore-Plakette bekommen, die ich noch nicht habe ... muß ich erstmal korrigieren. Dann geh ich wieder auf Hauswörtchenjagd. :-D

Antwort #20, 22. April 2010 um 06:09 von Proffo

Ich hab noch eins:
wiso xD

Antwort #21, 22. April 2010 um 13:17 von SPORE-PLAYER

@ alanw

Noch nicht gelesen was ich oben geschrieben habe? ich konnte nicht aktiv sein!

wie denn wenn die leitung im Arsch ist?




@ Alle andern^^



Ich habe ein Wort gefunden es heißt:


Bitet

Antwort #22, 22. April 2010 um 14:41 von gelöschter User

Do chöma immer wi blöderi Frogä!
Quizfrage: Was heisst das?;)

Antwort #23, 22. April 2010 um 18:54 von R-Gamer

öööööööööööö
evenduöll dös deshiör ene blöde froge iss?XD

Antwort #24, 22. April 2010 um 19:29 von gelöschter User

Könsch nid richtig Schwizerdütsch? Das heisst nid nur das d mängisch ä ü isetzä muesch. Zu dinerä Antwort das isch richtig diä Frog isch scho chli blöd. muahahahah

Antwort #25, 22. April 2010 um 20:47 von R-Gamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)