Trophäe (Assassin's Creed 2)

Ich soll 10Wachen in einem Gefecht umbringen. Wie meinen sie es genau und könnt ihr mir sagen wo man diese Trophae leicht machen kann?

Frage gestellt am 19. April 2010 um 23:42 von Zogger14

4 Antworten

Du musst während ein und der Selben Kampfphase (Kampfphase ist so lange, wie die Spielkarte rot umrandet ist.)
Am besten geht es meiner Erfahrung nach (dort hab ich es auch geschafft) ist während der Story in Florenz bei der Rettung von Lorenzo Medici. Dort musst du, um ihn zu retten, 10 Wachen töten. Da du dort eine Mission hast, hast du den Vorteil, dass du diese jeder Zeit und ohne Probleme neu starten kannst und nicht erst flüchten oder alle Wachen töten musst, falls du ausversehen getroffen wirst. Die 10 Wachen töten ohne getroffen zu werden geht am besten über Konter (oder auch indem du die Hand als Waffe auswählst, die Wache entwaffnest und sie damit tötest, dann die Waffe wieder weglegen und das entwaffnen wiederholen).

Antwort #1, 20. April 2010 um 07:14 von Stoffel84

Du könnstest so lang im Kreis rennen bis kp wie viele Gegner stehen und Rauchbomben benutzen.einfach doppelte Klinge und die gegner zerfetzen und schon haste trophy

Antwort #2, 20. April 2010 um 18:19 von L3x3r

am einfachsten geht es wenn de eine rauchbombe wirfst.wenn de se geworfen hast nimmst du die verstecken klingen und tötest so viele wie möglich.wenn der rauch weg ist wirfste wieder eine rauchbombe und machst das gleiche nochmal.am besten geht das in venedig da wo de mit den schiff ankommst (da kommt ne wache mit einem speer an)

Antwort #3, 20. April 2010 um 19:13 von DerDominiC

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke für die die vielen antworten.

Antwort #4, 20. April 2010 um 20:24 von Zogger14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)