JR und spieldauer (Monster Hunter 3)

Wie viele Jr wird es geben? und spielt man auch so lange wie an mhf2/mhfu? da kann man ja schonmal locker 400-500 hundert stunden zocken und die ganzen waffen etc farmen^^

Frage gestellt am 20. April 2010 um 00:19 von TigrexLord

15 Antworten

999 HR´s
Offlinespielzeit: ca. 40 Stunden
Onlinespielzeit: Noch unbekannt

Antwort #1, 20. April 2010 um 00:12 von gelöschter User

Ich habe schon die usa version von monster hunter tri am anfang giebt es nur so eine frau von der man wie von der oma die stufen 1-5 in die gildenhalle kommt man erst garnicht enn man kann dort nur! online über internet spielen man kann im startmenü auswählen ob man in die stadt oder ins dorf will die stadt ist online

Antwort #2, 20. April 2010 um 09:19 von Pospiech196

Schön

Antwort #3, 20. April 2010 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also kann man in der Gildenhalle nur online zocken o.O?

Antwort #4, 20. April 2010 um 13:02 von TigrexLord

es gibt nich nur noch so ne winzige onlinehall sondern eine komplette stadt wie in den anderen ONLINE teilen auch und ja, das kannst du nur online spieln

Antwort #5, 20. April 2010 um 15:13 von xias_493

noepchen woher haste bitte diese info dass das spiel nur 40 stunden dauert. und nein das spiel dauer länger

Antwort #6, 20. April 2010 um 16:03 von derdirk

Im Gamespot-Forum haben welche den Offlinemodus schon mit allen Nebenquests nach 35 Stunden durchgespielt, man kann natürlich alle Waffen und alle Rüstungen farmen, aber sie haben es eben auch so durch.
Wenn ich bei ZeldaTP alle goldenen Insekten und Geister ohne Walkthrough sammel, dann steigt die Spieldauer auch von 30 Stunden auf über 70 an. Das ist natürlich klar.

Antwort #7, 20. April 2010 um 17:29 von gelöschter User

noepchen ich denk du hast noch nie ein mh gespiel sonnst wüsstest du das das spiel verdammt lange dauert. wenn du nur die hauptquests macht dann dauert das vileicht 100-150 stunden aber sonst halt länger

Antwort #8, 20. April 2010 um 18:22 von derdirk

Laut der neuen N-Zone braucht man schon 20 Stunden bis man überhaupt das erste grosse Monster jagen kann!
Also nix mit 35 Stunden bis man durch is!

Antwort #9, 20. April 2010 um 20:40 von BartS83

@derdick
Ziemlich unhöflich fremde Namen immer falsch zu schreiben, nicht?
Ich denke ich bin hier auch nicht verpflichtet irgendetwas zu beweisen, aber das haben extrem viele gesagt unter anderem auch Lord Grahf und wenn du meinst, dass der Mist labert, dann viel Spaß. Ich kann dir aber bei Gott und allem woran ihr auch immer glauben mögt versprechen, dass du für die Hauptquests nicht 100-150 Stunden brauchen wirst^^
Und außerdem: Du vergleichst MHFU, eine Zusammenfassung von 4 Spielen und ein ganz neues, nämlich MHTri, in der Spiellänge miteinander? Ich denke DU hast dich noch nicht genug mit MHTri auseinandergesetzt.
~Noeppchen~

Antwort #10, 20. April 2010 um 21:28 von gelöschter User

leute beruhigt euch! muss doch nich sein dass man immer stresst oder?!?

Antwort #11, 20. April 2010 um 21:48 von Richard-Heiner

Nö, aber man muss ja die Wahrheit aussprechen dürfen, auch wenn manche von dem ganzen Hype komplett geblendet sind. Mit Sicherheit ist es ein gutes Spiel, aber man muss doch sagen dürfen, was los ist..

Antwort #12, 20. April 2010 um 21:53 von gelöschter User

bleib du in deinem glauben ich bleib bei der wahrheit

Antwort #13, 20. April 2010 um 21:59 von derdirk

Dass Lord Grahf lügt? =3

Antwort #14, 20. April 2010 um 22:05 von gelöschter User

das spiel dauert wahrscheinlich 50 std
das mit nach 20 std erst ein großes monster kommt kann ich auch nicht richtig glauben mann muss bedenken das es nichts bringt
1 monster 1 umzulegen denn davon bekommt man meistens keine rüstung fertig. plus online kommen vielleicht noch mal 20 std
zu stande es kann wirklich sein das man vor diesem spiel
130std sitzt wenn man alle rüstungen haben will dann
kann es ein paar stunden länger dauern aber es kommt darauf
an obman gelegenheits spieler ist oder nicht
(mit dem online modus kann man auch quests machen die man nicht schafft und mit anderen machen so bekommt man vielleicht noch ne bessere rüssi und besiegt ihn so schneller)

Antwort #15, 21. April 2010 um 14:46 von manueler-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)