Mehrfachstart ? (BF Bad Company 2)

Moin Leutz^^,
ich besitze 2 Bad Company Accounts sowie 2 Monitore und einen sehr guten Pc, ich würde gerne das Spiel dopplet starten um mit beiden Accs gleichzeitig zu zocken. Hat einer ne Idee wie ich das hinbekomme ? Starten kann ichs doch baut er sich nicht auf, wenn bereits einmal gestartet

Danke im Voraus Leute

Frage gestellt am 20. April 2010 um 07:51 von gelöschter User

11 Antworten

Du kannst das viel. mit meinem virtuellen pc machen.

Antwort #1, 20. April 2010 um 15:01 von Frezaa

Nur mal nebenbei... ich glaube nicht dass du das dafrst, denn du brauchst die zwei bestimmt nur zum Stats padden!

Antwort #2, 20. April 2010 um 16:09 von Giftgnomi

ach sag nur^^, ob ich das mitm kumpel mache oder mit dessen Account ohne den ( mit dessen Zustimmung) ist ja wohl mal wurst

Antwort #3, 20. April 2010 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mit einem computer geht das nit-.-
man braucht schon zwei damit das funkt

Antwort #4, 20. April 2010 um 18:33 von nico209

ja das habich mir auch schon gedacht, doch ist die Frage wie man das umgehen kann^^

Antwort #5, 20. April 2010 um 18:41 von gelöschter User

meinst du so wie bei wow oder ähnlich? das du mit einigen spielern zugleich auf der selben position stehst/läufst und das selbe machst? glaub das hat bei shootern wenig sinn.. und dann könnte ich mir denken hast du auch n problem mit deinem ping ;)

Antwort #6, 20. April 2010 um 20:10 von Tigrexchen

ping ist kein problem, der sinn daran wäre das ich mir schwierige Erfolge leicht holen könnte in dem ich mein anderes ich auf schwierige arten kille, ob das nun Moralich richtig ist steht hier net zur debatte, ich will wissen wie ich das zum doppelt-start bringen kann

Antwort #7, 21. April 2010 um 15:01 von gelöschter User

Also ich wäre immer noch für den virtuellen pc. Müsste halt mal jemand ausprobieren op das geht.

Antwort #8, 21. April 2010 um 15:21 von Frezaa

wie genau meinst du das, bzw wie funktioniert das ?

Antwort #9, 21. April 2010 um 16:18 von gelöschter User

der virtuelle pc? Lädst dir den aus dem internet herunter. einfach googlen "virtueller pc". legst eine cd mit einem betriebssystem ins laufwerk, externe festplatte oder ä. startest den und musst dem halt sagen von wo aus der das betriebssystem install. soll und halt den rest wie ein normaler pc. ist halt nur etwas schwierig wenn der tastatur und maus, aber eigentlich solltest du zwichen den bildschirmen wechlen können.
Entweder ich habe gerade einen hilfreichen beitrag geschrieben oder totalen mist :-)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-) (mangelt ja nicht geraden an ihnen)

Antwort #10, 21. April 2010 um 21:30 von Frezaa

ok, danke das werde ich mal versuchen

Antwort #11, 22. April 2010 um 07:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)