Verhaftet (NfS Most Wanted (2005))

Wie viel mal wurdet ihr verhaftet? ich 2 mal.

Frage gestellt am 19. April 2008 um 12:20 von gelöschter User

25 Antworten

wenn du erwischt wirsch und auto-speichern an hasch ,dann musch du sobald da steht ´´erwischt`` die konsole neu starten!
also ich wurde 0mal erwischt!

Antwort #1, 19. April 2008 um 12:27 von john_cena_95

Ich auch 0 ma

Antwort #2, 19. April 2008 um 14:15 von GranTurismoChamp

Gar nicht. ;)

Antwort #3, 19. April 2008 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
hehe ich auch nicht aber fasst (stufe 6)

Antwort #4, 19. April 2008 um 20:59 von Freak-Julius

ich wurde noch nie erwischt

Antwort #5, 19. April 2008 um 21:07 von gelöschter User

Ich wurde noch nie erwischt auser einmal.


Tipp: Wenn du ein wichtiges rennen fährst und du wirst verfolgt, magst es aber nicht nochmal fahren, lass dich erwischen und nimm einen Gutschein. Damit bekommst du kein Kreuz und musst nix zahlen

Antwort #6, 20. April 2008 um 10:08 von gelöschter User

Braucht jetzt aber net denge das ich schlecht bin :-) War zweimal pech durch nen Spielfehler: bin durch ne strassensperre durch gefahren und dann kam im funk "er ist durchs nagelband gefahren" obwohl da gar keins war! un so wurd i hald verhaftet.

Antwort #7, 20. April 2008 um 13:12 von gelöschter User

ich bin schon 12 mal verhaftet worden und jedesmal wegen dem selben scheiss
wenn ich durch eine strassensperre fahre und den copwagen an der front erwische fliege ich in die luft und lande auf nem anderen copwagen und kann nicht mehr weg fahren
aber im strafregister steht trotzdem 0mal erwischt wegen dem trick von john_cena_95

Antwort #8, 20. April 2008 um 18:29 von nfs-zocker

ja aba des zählt ja dann et
und des mit antwort 6:du musch des rennen einfach nomal neu starten und gleich nach dem start (also wenn du des rennen scho gewonnen hasch aba kein bock hasch dene zu entkommen) ,muss man einfach auf neustart klicken ,weil du ja des rennen gewonnen hast, is da keine polizei mehr aba du hasch des rennen ja gewonnen

Antwort #9, 21. April 2008 um 19:25 von john_cena_95

WEnn du auf neustart gest dann ist des nicht gespeichert.

Antwort #10, 22. April 2008 um 13:03 von gelöschter User

dass du das rennen gewonnen hast ist aber gespeichert

Antwort #11, 22. April 2008 um 21:06 von nfs-zocker

ach gar nicht des ist erst gespeichert wenn du die verfolgung gewonnen hast weil automatisch speichern dann erst geht

Antwort #12, 23. April 2008 um 10:29 von gelöschter User

also bei mir fonktioniert es aber

Antwort #13, 23. April 2008 um 15:56 von nfs-zocker

bei mir auch, auch wenn ich es erst einmal so zum spaß um zu sehen ob es geht probiert hab

Antwort #14, 23. April 2008 um 16:36 von gelöschter User

Sche**e, das mit dem neu starten wusste ich nich, bin 1 mal erwischt wurden.
Nun Ratet mal warum...Jeeps.Sie haben mich seitwärts durch ein nagelbrett geschoben und dann eingekesselt

Antwort #15, 23. April 2008 um 17:57 von gelöschter User

Ich wurde auch 0 mal gefasst .

Antwort #16, 24. April 2008 um 12:04 von dmohns

14 mal gefasst aber das bei 693 verfolgungen

Antwort #17, 04. Mai 2008 um 20:05 von gta-lcs-besitzer

ich auch null das bei 362 verfolgungen

Antwort #18, 01. Juni 2008 um 20:02 von alen_amel

Ich wurde noch nie erwischt.

Antwort #19, 09. Juli 2008 um 14:28 von Mashine

na klar anel amel. DU 0 mal bei 362 verfolgungen

Antwort #20, 09. Juli 2008 um 19:31 von gelöschter User

ich hab 150000000 $ kopfgeld und 100% und wurde noch nie erwischt

Antwort #21, 18. Juli 2008 um 17:54 von schnack375

so wie ich würde noch nie erwischt du musst es nicht glauben

Antwort #22, 18. Juli 2008 um 22:25 von alen_amel

Soll ich dir mal was sagen: Ich glaub dir das auch nicht es kann ja auch jeder einfach sagen warscheinlich immer wenn sie dich erwischen dann schaletest du immer aus.

Antwort #23, 19. Juli 2008 um 19:23 von gelöschter User

genau

Antwort #24, 20. Juli 2008 um 12:48 von schnack375

du musst es nicht glauben jz hab ich 384 verflgungen 0 mal erwischt du musst es nicht glauben

Antwort #25, 20. Juli 2008 um 22:11 von alen_amel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)