zählt pain als einzigster charakter oder jeder körper einzelt? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 20. April 2010 um 12:44 von gelöschter User

25 Antworten

ich denk ma als einziger sonst hätten sie ihn nur zum "auffüllen" der charas benutzt

das wär sch****

Antwort #1, 20. April 2010 um 13:17 von sasketai

Ab dem 12.05. zeigen wir nochmal wie er in die Fänge von Orochimaru geriet und seinen Freunden den Rücken kehrte!

In der vierten Staffel siehst du wie Naruto und Sasuke Seite an Seite gegen das Böse kämpften und am Ende zu Feinden wurden.

Zum Schluss gibt’s die packende Szene im Tal des Endes in der Sasuke viel von seiner dunklen Vergangenheit preisgibt und Naruto zu verstehen gibt, dass er ihm egal ist. Naruto verliert seinen besten Freund!
Dieser letzte Kampf zwischen ihnen ist wohl eine der spannendsten Szenen aus der Serie Naruto.

Die vierte Staffel Naruto: ab dem 12.05.2010 um 13.50 Uhr bei RTL II

des ist voll der scheiß jetzt zeigen die wider die 4 staffel von naruto voll der dreck

Antwort #2, 20. April 2010 um 13:09 von Ste95

Ich finde der Deva Pain reicht als spielbarer char.
Die anderen könnte man als support einsetzen

Antwort #3, 20. April 2010 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Wie sie Pain/Nagato zählen kommt darauf an, wie viele Körper es gibt aber ich denke jeder einzeln weil es in Accel 3 auch so war.
Das war so klar -.-
Von Anfang an war das so klar...
Das ist eh wieder gekürzt -.-
Aber besser das anstatt sie Shippuuden weiter ruinieren

Antwort #4, 20. April 2010 um 13:26 von gelöschter User

achso ok

Antwort #5, 20. April 2010 um 13:23 von gelöschter User

Doch wird Naruto Ultimate Ninja Storm 2 mit einigen Neuerungen kommen, wie dem schon im ersten Teil gewünschten Koop-Modus, der es erlauben wird das man nicht mehr alleine spielen muss.
das habe ich eben auf ner seite gefunden stimmt das?

Antwort #6, 20. April 2010 um 13:26 von gelöschter User

Das ist der Online Modus natürlich stimmt das XD

Antwort #7, 20. April 2010 um 13:38 von gelöschter User

ja aber ich dachte koop-Modus ist zusammen spielen in der story

Antwort #8, 20. April 2010 um 13:31 von gelöschter User

ich bin ech mal gespand wie die die guten char ale unter 40 char bringen bei accel 3 ging es ja noch

Antwort #9, 20. April 2010 um 13:42 von gelöschter User

In Accel 3 gab es ja 48 Charaktere...

Antwort #10, 20. April 2010 um 13:47 von gelöschter User

ja aber nicht so viele char wie hir in storm 2 es gibt ja
7 pains und die gansen anderen char

Antwort #11, 20. April 2010 um 13:51 von gelöschter User

Es ist nicht bestätigt das es alle 6 + Nagato gibt wir wissen nur das es ihn überhaupt gibt

Übrigens habe ich mich vertan: http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus

Antwort #12, 20. April 2010 um 13:51 von gelöschter User

dann kann man die story ja zu 2 oder 4 spielen bockt doch ^^

Antwort #13, 20. April 2010 um 13:44 von gelöschter User

ich meine wenn es die 6 pain+ den neuen tir körper gibt

und das mit den Coop-Modus gibt es in vielen spielen den kene ich aus cod

Antwort #14, 20. April 2010 um 13:58 von gelöschter User

ja als wenn es nagato geben würde vllt nur in cut szenen aber als spielbarer charakter eher nicht hat ja nix gemacht außer vllt als kleiner junge und konan und yahiko auch das könnte sein aber als erwachsener gibt es ihn bestimmt nicht

Antwort #15, 20. April 2010 um 13:50 von gelöschter User

omg pain hat in pokito auch eine kack stime

Antwort #16, 20. April 2010 um 14:30 von gelöschter User

als hologram bei der sasori und deidara arc hatte er eine viel bessere stimme -.- ich hasse deutsches naruto -.- zum glück hört der kack bald auf

Antwort #17, 20. April 2010 um 14:23 von gelöschter User

die deu stime past einfach nicht zu den pain char auch die anderen ned wie der lustige hidan die ist ja echt kacke

Antwort #18, 20. April 2010 um 14:36 von gelöschter User

die deutsche stimme von hidan hört sich an wie ein alter mann

Antwort #19, 20. April 2010 um 14:30 von gelöschter User

die hört sich einfach schwull das was hidan ausmacht st weg

Antwort #20, 20. April 2010 um 14:42 von gelöschter User

Die haben mal wider geschnitten bis zum geht nicht mehr -.-

Antwort #21, 20. April 2010 um 14:42 von gelöschter User

Kakuzu hört sich auch schreklich an -.-

Antwort #22, 20. April 2010 um 14:42 von gelöschter User

die haben die zeit angehalten asuma ist einfach tot gegangen usw.

Antwort #23, 20. April 2010 um 14:47 von gelöschter User

Sie haben auch die Zeit angehalten als Kakuzu Hidans Kopf angenäht hat

Antwort #24, 20. April 2010 um 14:50 von gelöschter User

in dem kleinen bild unter jiraya sieht man die körper

Antwort #25, 20. April 2010 um 14:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)