Hallo, bin aus dem Wandschrank gekommen, komme jetzt aber nicht aus der Kajüte von One-Eye heraus. (So Blonde)

Hallo, bin aus dem Wandschrank gekommen, komme jetzt aber nicht aus der Kajüte von One-Eye heraus. Die Tür zum dunkeln Strand ist verschlossen und ich bekomme sie nicht auf . In den Wand Schrank komme ich auch nicht zurück. Danke

Frage gestellt am 20. April 2010 um 12:42 von Austin9898

2 Antworten

Hallo, hast du schon eine Lösung gefunden? Komme an der selben Stelle seit 2 Tagen nicht weiter...

Antwort #1, 20. April 2010 um 18:34 von lippo74

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
hy leute wenn ihr aus dem wandschrank gekommen seid müsst ihr den wiesel nach draußen im totenkopf neben der tür it ein loch da muss er durch dann muss er den eimer nhmen der neben zweiten tür steht den nimmt ihr und dann stellt ihr euch vor one-eyes tür dort stellt er sich drauf und nimmt den dann müsst ihr dutch das loch wieder rein krabbeln wo ihr herus gekommen seid fertig nur noch schlüsssel nehmen und raus

Antwort #2, 21. April 2010 um 19:40 von Schnucki92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)