Was heißt dieses Vip beim Preis (BF Bad Company 2)

Frage steht oben

Frage gestellt am 20. April 2010 um 13:23 von Chris030395

5 Antworten

Wenn du im InGame-Shop meinst, dann bedeutet das, dass du dieses Addon (oder sonst was) gratis herunterladen kannst, wenn du VIP-Mitglied bist!

Manche Sachen kannst du aber auch als VIP-Mitglied nur gegen ne Gebühr herunterladen, z.B. Themes :D

Antwort #1, 20. April 2010 um 15:59 von thebestplayerever

Asoo ich habe meinen VIP Code schon eingelöst aber ich kann es trotzdem runterladen ich muss es halt bezahlen?

Antwort #2, 20. April 2010 um 16:30 von Chris030395

Wenn du den VIP-Code einlöst, schaltest du die VIP-Mitgliedschaft frei, und diese gilt entweder für immer oder bis zu einen bestimmten Zeitpunkt (muss dann in der Anleitung oder auf dem Cover stehn)! Das bedeutet, wenn du in den Shop gehst und auf Map-Pack 1 oder 2 gehst, kannst dus Gratis herunterladen, weil der Code ja nur dazu dient, damit du überhaupt dort Mitglied wirst ;)
Aber ich glaube wenn du VIP-Mitglied bist, dann werden die Maps automatisch heruntergeladen, und vor dem spielen steht dann "Es ist eine Aktualisierung verfügbar ..."! Du kannst im Shop aber nachschauen! Falls steht "Diese Datei erneut herunterladen" (oder so), hast dus schon ;)

Antwort #3, 20. April 2010 um 17:14 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mal ne frage: hab mir das game 2 tage nach dem release geholt und da war schon das map pack 1 drauf soweit sogut, gab es damals ja auch schon, aber beim map pack 2, welches viel später rausgekommen war musste ich auch nicht herunterladen, konnte gleich drauf zoggen. wie geht das denn?
habe natürlich die vip-version und habe auch kein spielerbild und theme bekommen, als ich den code eingegeben hab.

Antwort #4, 20. April 2010 um 18:20 von BenniGee

thebestplayerever vielen dank fürs schnelle Antworten.
Und BenniGee Thema hab ich auch keines bekommen und das es Spieler Bilder gibt wusste ich gar nicht.
Das ist aber Glaub ich eh normal.

Antwort #5, 20. April 2010 um 19:44 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)