Giratina (Pokemon Diamant)

Wie kann ich am besten Giratina fangen

Frage gestellt am 20. April 2010 um 14:02 von gelöschter User

4 Antworten

Wie du andere Pokemons fängst.
Bis aufs Maximum schwächen und dann am besten noch einschläfern oder paralysieren. Auf keinen Fall Verwirren oder Vergiften, denn dann kann sich Giratin selber verletzten und du musst von voren beginnen.
Wenn du das getan hast, werfe Hyperbälle. Mehr Tipps kann man leider nicht geben.
Giratin hat ein Fangrate von 3. 3 ist die niedrigste Fangrate die es gibt. Daher ist es eines der schwersten zu fangenden Pokemons.

Antwort #1, 20. April 2010 um 15:01 von pmd3

ich würde vorschlagen, dass du dir finster- und timerbälle anschaffst, da finsterbälle auf Grund der höhle gut sind und du timerbälle einsetzen kannst wenn du schon lange kämpfst.

mit hyperbällen geht´s aber auch.

PS: es ist Typ Geist/Drache

Antwort #2, 20. April 2010 um 18:01 von cheatsknower

ich hab einfach impoleon(my best pokemon ever) geschickt und surfer eingestzt und dann ein paar finster- und timerbälle geworfen und schließlich mit finsterball gefangen.

heisst also: nimm dein bestes pokemon,schick in den kampf,setz eine seiner besten attacken ein,fang es.

Antwort #3, 28. April 2010 um 16:47 von zocker-chris

Wenn du Lv. 80 bist, und du (bei Impoleon) Hydropumpe einsetzt, ist Giratina weg.
Ich taste mich immer vorsichtig und langsam ran.

Antwort #4, 28. April 2010 um 17:36 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)