Resonance of Fate (Resonance of Fate)

ist das spiel gut

danke

Frage gestellt am 20. April 2010 um 14:22 von GTAforce

8 Antworten

Es kommt darauf an, was man gerne spielt. Ich bin ein absoluter Fan von Final Fantasy. Trotz allem hat ROF viel Potenzial und macht Spass. Im Vergleich zu FFX13 ist die Grafik und die Dichte der Story nicht ganz so toll ausgebaut. Story trotz allem sehr interressant von ROF, sowie auch die Sprungfähigkeiten beim Angriff der Protagonisten. Meine Meinung ist, es lohnt sich absolut und fesselt an den Bildschirm. Anfangsschwierigkeiten hatte ich beim Kampfsystem und manch frustrierte Stunden beim Ableben meiner Helden. Obwohl das Spiel schon etwas skuril ist, bezgoen auf bestimmte Dialoge, es macht Fun.

Gruß Fujfahrer

Antwort #1, 21. April 2010 um 21:21 von Fujifahrer

Ich spiele inmomement gerne Abendteuerspiele wie Uncharted 1+2
Passt dann ROF zu mir.


Danke

Antwort #2, 21. April 2010 um 21:34 von GTAforce

Na ja Uncharted 1 habe ich auch gespielt, Super Game. Uncharted würde ich eher in Richtung Indiana Jones schieben. Auch der graphische Stil sowie wie der Ablauf der Story funktioniert in ROF anders. In ROF sind die Protagonisten von einem Geheimnis umgeben. Die Welt wir durch eine Maschine regiert, welche sich Gott Zenith nennt. Die Weltkarte ist in meinen Augen etwas misslungen, aber auch damit habe ich mich mit der Zeit angefreundet und finde es spannend diese mit Energiezellen freizulegen. Die Städe sind eher 2- Dimensional und na ja ziemlich klein.Uncharted ist dagegen wieder ziemlich linear und an seine Kapitel gebunden. Graphisch unterscheiden sich die Spiele ziemlich, trotz allem macht ROF echt Spass. Kennst Du Valkyrie Profile, in etwa dieser Art sind die Städte aufgebaut.

Vieleicht leihst Du dir das Spuiel einmal aus!

Gruß Fujifahrer

Antwort #3, 21. April 2010 um 21:49 von Fujifahrer

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?
Noch ein Nachtrag,
man kann die Spiele nicht miteinnder vergleichen. Es sind 2 total unterschiedliche Genres.
Gruß Fujifahre

Antwort #4, 21. April 2010 um 22:01 von Fujifahrer

was wuss man eigendlich erfüllen.
ist es mehr gta mäßig oder tekken mäßig

Antwort #5, 22. April 2010 um 12:33 von GTAforce

Keins von beiden. Es ist ein RPG...
Am besten schaust du dir mal auf YouTube 'n Gameplay an.

Antwort #6, 22. April 2010 um 14:34 von IL12012

Danke IL12012,
ausleihen oder Gameplay anschauen.
Gruß fujifahrer

Antwort #7, 22. April 2010 um 20:26 von Fujifahrer

Kampfsystem ist zwsr rundenbasiert, is aber trotzdem viel Action.
Und die story is so schön krank ;-D

Antwort #8, 24. April 2010 um 16:33 von Wurstsalat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)