Schulabschlus (Sims 3)

Also ich will umbedingt wissen wie Teenager den abschlus schafen in der Schule? :O
Ich habe nämlich die anzeige voll die man bei einem job hat und wen man nemlich da die anzeige voll hat dan wird man ja dan automatisch befördert! :I
UND ANTWORTET MIR NICHT MIT
"DEIN SIM MUSS NUR ÄLLTER WERDEN"! :C
DEN DAS WEIß ICH SOWIESO! :P
Ich stele auch übrigens noch diese Frage weil die Mutter sich den abschlus für sie wünst! :D

Dancke für eure antworten ihm vorraus! :D

(aber ich bedanke mich nicht bei denen die natürlich das antworten was ich schon weiß) :I


P.S. Ich achte nicht gern auf meine rechtschreib Feler wen ihr welche findet und ich habe eine rechtschreib schweche also passt lieber auf! Ihr müsst mich, dann deswegen, nicht korigiren!:I

P.S.S. Wer weß was das hier für eine zahl ist MMMDCXLVII?

Die zahl ist römisch und ihr könd sie auf arabisch beantworten!

(das sind die normalen Zahlen die man sonst^bei Mathe benutzt)
XD

P.S.S.S. Ich schreibe warscheinlich in dieser Frage zu fiel XD!

P.S.S.S.S. Ich las euch speter inru, dann stel ich nich mer so lange texte! XD

Frage gestellt am 20. April 2010 um 14:42 von dominik1300

7 Antworten

Dein Sim schafft glaub ich den Schulabschluss, wenn er gut in der Schule ist. Bei mir sind die Sim dann Erwachsen geworden und mussten nicht mehr in die Schule gehn. Und deshalb habe ich auch nur eine Vermutung. Wie schon gesagt ich weiß es nicht und mit großer wahrscheinlichkeit stimmt das auch nicht was ich sage. Nicht böse sein. Und wegen deiner Rechtschreibschwäche, wer sollte da was zu sagen, ist doch nicht schlimm.

Antwort #1, 20. April 2010 um 15:28 von Kampgirl

Ehhmmm dieser sim übrigens der hat die ganze zeit uber einen teler an seiner linken hand!? bite hilft mir mal da bei ich hab nämlich keine anung wie es pasiert is und wieder verschwindet! (ich will den sim aber nicht töten)hofe ihr findet ne lösung! XD
Ehh das is soweil ich auch bei den spor fragen die ich gestelt habe da waren schon so bestimte deswegen sauer! Und ich sags dir nochmal mein sim is auch sehr gut in der schule nur ich will ja wissenob der dan ja keine schule mer hat un trotzdem doch teenager is! XD

Antwort #2, 20. April 2010 um 15:36 von dominik1300

Dennen hab ich glaub ich aber auch gesagt ist doch egal hauptsache mann kanns lesen un die antworten nicht gerade frölich!

Antwort #3, 20. April 2010 um 15:45 von dominik1300

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
soweit ich weiß ist das nicht so, dass sims, die noch teenager sind, einfach nciht mehr zur schule gehen müssen, wenn sie ihren abschluss haben. also ich denke, den schulabschluss bekommt man automatisch, wenn der sim erwachsen wird. ich vermute, die eltern wünschen sich einfach, dass ihre kinder auf einer guten note stehen, wenn sie "ausgeschult" werden. bin mir aber nicht sicher.
wäre aber echt lustig, wenn man ein schuljahr wiederholen müsste, wenn die noten zu schlecht sind und der sim dann noch im erwachsenen- oder sogar knackeralter noch zur schule müsste :D

also jetzt zu deinem problem mit dem teller:
wenn du noch nicht gespeichert hast, könntest du das spiel einfach beenden, ohne zu speichern und es dann wieder neu starten, dann müsste er weg sein. aber ich gehe stark davon aus, das du schon gespeichert hast - in dem fall weiß ich auch nicht, was man da machen kann. Man könnte versuchen, den teller mit "moveobjects on" (ohne ") einfach zu verkaufen, glaube aber kaum, dass das funktioniert. man könnte vielleicht noch versuchen, auf den teller draufzuklicken und dann auf "wegräumen" oder so. ansonsten wüsste ich auch keine andere möglichkeit mehr, wie man den wieder wegkriegen kann...

ich hoffe, meine lange antwort konnte dir helfen :)

Antwort #4, 20. April 2010 um 21:24 von Moonflower

Lol! das mit dem abspülen hab ich auch fersucht!Fieleicht geht der weg wen sie elter wird? Ich hab aber in optionen eingehgeben das die nicht im moment alltern sollen! XD
Deine antwort wird mir warscheinlich helfen!
Findest du eigendlich nicht auch das hier irgendwie ser fiele sims spieler hier Fragen stelen? XD :D XD

Antwort #5, 20. April 2010 um 21:28 von dominik1300

das mit dem altern könnte funktionieren - wenn nicht, ist es ja auch egal ^^ dann ist dein sims das 8. weltwunder XD

deine zweite frage hat zwar nicht besonders viel mit sims zu tun aber egal :)
natürlich stellen hier viele sims spieler fragen xD ist ja schließlich eine frageseite :P :D

Antwort #6, 21. April 2010 um 16:39 von Moonflower

Die hat ja jetzt nochn problem . den wen ich auf entspannen beim bet drücke (weil sie ein kind bekomen soll) dan schläft die wen schon. keine anung was die für probleme hat?
Ey ich glaub jetzt aber um nen schulabschluss zu haben da muss man einfach die schule abreisen und fertig dan geht keiner mer in die schule!XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XP Das mit dem elter werden hat nich funktzuniert! :( Aber die Frau hat nichtz als probleme! XD XD XD XD XP

Antwort #7, 23. April 2010 um 13:34 von dominik1300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)