Komme in welt 4 nicht weiter ! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich hab alle teams ein paar mal besiegt und neue booster packs freigeschaltet. da ist so eine wand die einen fragt ob man ihr hilft, wenn man ja sagt sagt er es sei eine falle und 2 weitere von denen wollen sich duellieren wenn man ihnen die karte finstere welt gibt. ich hab die karte aber nicht wo bzw in welchem booster bekomm ich die karte?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 15:04 von luigi333222111

3 Antworten

also erstmal... die karte die du setzt muss nur finstere welt im NAMEN haben. und um deine frage zu beantworten, das booster in dem es diese karten gibt heißt "Zerstörung und Wiedergeburt"
hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:08 von -chino1996-

ich hatte es selbst rausbekommen bevor ich hier mal wieder reingeguckt habe aber trozdem vielen dank an dich :)

Antwort #2, 24. April 2010 um 17:02 von luigi333222111

hätten die entwickler es im spiel genauer beschrieben, dann müsste hier ned jeder zweite diese frage stellen

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 18:16 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)