Wie lautet die Frequenz des Funkgerätes? (Lost in Blue 3)

Hallo,wie heißt die Frequenz des Funkgerätes?Mir ist die Batterie zwar noch nicht ausgegangen,aber was ist wenn die Batterie leer wird?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 15:14 von 19Pia99

1 Antwort

Hallo,
die Frequenz kann ich dir nicht sagen, die ist in jedem Spiel anders, wie die Türcodes auch...
Es gibt ein zweites Fungerät, das kaputt ist.
Einmal hat es Kumiko mitgebracht, als ich sie zum Essen holen geschickt habe (da habe ich James gespielt), ein zweites Mal habe ich es mit Erik beim Tauchen im unterirdischen See gefunden. Da habe ich Claire gespielt. Sie kann zwar nicht tauchen, aber wenn sie James oder Erik an der Hand hält, taucht der für sie.
Die Frequenz von diesem Funkgerät musst du im anderen Gerät einstellen. Du musst auf der Klippe stehen, die hinter der Blumenwiese, wo Kumikos Flugzeug liegt, ins Meer ragt. Dort benutze das Funkgerät.
Bei mir hat die Batterie gehalten, aber ich habe gelesen, dass man sie an der Stellitenschüssel am Kirschbaum wieder aufladen kann.

Antwort #1, 21. April 2010 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)