wie macht man das? (Super Smash Bros Brawl)

wie geht das?:
&NR=1
und is das ein hack ( also ein cheat ) oder ein trick den man ohne HB machen kann?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 15:39 von Sonic-J

5 Antworten

WWWWWWEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHH link is mein liebling aba dass hab ich noch nie gesehn oder davon gehört WWWWWWEEEEEEEEHHHHH!

Antwort #1, 20. April 2010 um 15:33 von XDderXDmetin2XDzockerXD

[Brawl Hacks] Link's Infinite Triforce Slash
^der titel des videos ... merkst du was? [BRAWL HACKs] afgefallen? einfach nur mal lesen dann beantworten sich viele fragen hier von selbst ohne hbc geht das nicht.^^

Antwort #2, 20. April 2010 um 15:46 von gamezogger1993

ich habe zwar noch nie ein Spiel gehackt aber man weiß doch was über den video drüber steht also mann braucht kein experte zu sein um zu wissen das,das video gehackt ist das müste man schon gleich auf den ersten blick sehen. Am geilsten war Ike als Naruto ich wusste gar nicht das man mit Homebrew sogar das aussehen von den Charas. verändern kann

Antwort #3, 20. April 2010 um 16:26 von BrawlFighter

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
es is also gehackt. ok schade aba trz. danke

Antwort #4, 20. April 2010 um 16:35 von Sonic-J

josegallardo ftw

Antwort #5, 21. April 2010 um 17:26 von Weegee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)