lohnt es sich zu holen (Modern Warfare 2)

soll ich mir modern warfare 2 wirklich holen weil ein kumpel von mir hatte es sich geholt und in ein paar tagen schon durch, es ist zwar bestimmt geil aber ich will auch länger was davon haben. Vielleicht kennt jemand ja andere nicht so teure spiele.

Freu mich über viele Vorschläge

Frage gestellt am 20. April 2010 um 15:53 von RobinM

5 Antworten

er hat wahrscheinlich nur die story gezockt
die hatte ich auch an einen tag durch
dann gibt es noch die spezialeinheit missionen die dauern auch noch

aber der multiplayer ist das herzstück des spiels also wenn man nicht online spielt lohnt sich das spiel überhaupt nicht

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:04 von taker92

holll es dir, die story ist hammer...und online find ich auch geil.._< es gibt zwar welche die dasss online spielen nach ein paarmall langweilig finden,..aber daaasss find ich nicht also das spiel macht schon spaß,..du kannst ja auch mit freunden spezialeinheit spielen was auch voll geil ist aber du musst es dir für ps3 oder xbox holen ,...!

Antwort #2, 20. April 2010 um 15:56 von gelöschter User

Wieso muss er es sich für die PS3 oder xBox holen? Ich finde das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Die Story ist meiner Meinung nach kompletter Mist, der die USA mal wieder als Helden und den Rest der Welt als Schwerverbrecher darstellt, da kann ich getrost drauf verzichten! Der Singleplayer an sich ist geil, aber auch nur 1 oder 2 mal dann ist er langweilig. Dafür gibt es aber auch noch um die 30 Spezialeinheit Missionen, das sind kleine Missionen die speziell auf Co-Op ausgelegt sind. Du kannst sie aber auch alleine spielen, und offline Split Screen.
Das Herzstück ist aber wie schon gesagt der Online Multiplayer, und wenn du den nicht spielen kannst würde ich mir das Spiel höchstens ausleihen von deinem Kumpel.
Preiswertere Spiele fallen mir jetzt ehrlichgesagt nicht ein. Hols dir halt gebraucht von GameStop falls es das gibt.
VG

Antwort #3, 20. April 2010 um 17:32 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Schau mal wie geil dieses spiel ist. selbst für die solo kampange würde es sich lohnen.

Antwort #4, 20. April 2010 um 22:26 von Pyschoborder

danke ich werds mir dann holen weil ich bin begnadeter online zocker

Antwort #5, 25. April 2010 um 16:51 von RobinM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)