Wie killt man am Besten Braskas Bestia (FF X)

Wie vernichtet man das Viech, ich verreck imma

könnt ihr mia bitte helfen?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 15:53 von Baby-Mario

5 Antworten

Setze am Anfang Hast,Protes Regena und Schutzengel ein. Zerstör die 2 Säulen und hau auf Jekkt ein (mit Bestia wie Anima).
In der 2. Phase wird er noch stärker (120.000 HP). Er versteinert vlt. mal einen Chara, dann setz Allheilmittel o.ä. ein. Sein Spezialangriff verursacht "Zombie". Wenn du die Säulen zerstört hast, kannst du ...brecher Atacken machen bevor die Säulen mit mehr HP wiederkommen. Mit Tidus kannst du Jekkt 2 mal ansprechen, dann wird seine Extaseleiste weniger. Wenn seine HP unter 60.000 sind, macht er den "Original Jekkt Special ein. Ruf vorher eine Bestia als Schutzschild.

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:17 von jumpingjack

vllt wäre es gut wenn du ekstasen bestia und ansprechen für die 2. runde aufhebst

Antwort #2, 20. April 2010 um 18:07 von gelöschter User

Antwort #3, 20. April 2010 um 20:06 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hehe ... da dannach eh schluss ist einfach das teil vergessen ^^

am besten gehts du in die omega grotte und lvlst ... und du solltest dich auf die schwarzen bestia konzentrieren denn wenn du einigermaßen gut gespielt hast und dein Brett voll hast legst du braskas bestia 2hit ..^^ (bei mir zumindest) also lvl einfach dann brauch man keine taktik...


Oder du nimmst die Noob.Taktik :

Yojinbo = Zanmatou = Tot ^^

Antwort #4, 21. April 2010 um 13:39 von OrangeLeo

Ist doch langweilig, wenn man 99999 Schaden macht, um gegen Braskas Bestia zu kämpfen...
dann musst du das Spiel auch nicht spielen.
Versuch einfach mal die Taktiken, die oben beschrieben sind.

Antwort #5, 22. April 2010 um 16:17 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)