Höhle in Agrabah mit Xion (KH 358/2 Days)

Ich soll mit Xion die Höhle in Agrabah erforschen und muß im Verlauf 3 nummerierte Kisten finden und mit Schwerthieben aktivieren. Ich finde aber nur Kiste 1(in der Halle mit den hoch/runterfahrenden Säulen) und Kiste 3 (unterhalb des Falttüraktivators) wo ist die 2. Kiste? Bitte helft mir, da ich sonst mit der Mission nicht weiter komme.
In der Einganshalle gibt es noch den Hinweis auf eine Kammer hinter der Wand. Wie komme ich da rein?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 16:03 von schweemi

5 Antworten

um zu der dritten kiste zu gelangen, musst du zu dem ort den du genannt hast, das mit dem falltüraktivator oder wie du das nennst, da musst du nur noch runterspringen dann landest auf so ner plattform dort is die letzte

Antwort #1, 20. April 2010 um 16:40 von POKEFAN28

Hallo Pokefan28,
die Kiste hatte ich schon gefunden. Mir fehlt die mittlere Kiste mit der Nummer 2 drauf. Vorher lässt sich die 3. Kiste( die du beschrieben hast) nicht aktivieren. Weißt du noch wo die war?

Antwort #2, 20. April 2010 um 16:33 von schweemi

Kiste 3 befindet sich da, wo es sehr tief runter geht an der Seite. Kist 2 findest du, wenn du dort runterspringst und vorsichtig an diesen kleinen fleckchen Land rum gehst. Dann musst du wieder hoch und das Rad anschlagen, dann kommen Treppen.

Antwort #3, 20. April 2010 um 17:54 von EinsamerWolfAZ

Danke für die Antworten. Habe es jetzt zum Glück geschafft.

Antwort #4, 20. April 2010 um 18:20 von schweemi

Pokefan hat es genauso beschrieben xD

Antwort #5, 21. April 2010 um 13:37 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)