Hilfe hab einige Fragen (Fluch der Karibik)

Frage 1: wozu braucht man tränke die gift heilen?
Frage 2: ich habe die Black Pearl besiegt aber die mission ist noch nicht abgeschlossen woran liegt das (hab keine cheats benutzt)
Frage 3: kann ich noch missionen machen wenn ja wo finde ich die mit der kindesentführung?
Frage 4: was ist das beste schiff, fernglas, pistole usw.?

Danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2010 um 16:23 von Tanktrouble

2 Antworten

1. In manchen Höhlen und nachts im Dschungel laufen Skelettaffen herum. Die können dich vergiften und dann musst du so einen Trank nehmen.
2. Das ist ganz normal
3.Es gibt schon noch ein paar kleinere Missionen: Einfach mal ein paar Leute anreden.
Die Kindesentführung startest du, indem du die Frauen vor dem Rathaus in Douwnwesen anredest. Du kannst die Mission aber nur machen, wenn du Greenford noch nicht eingenommen hast.
4. Die Teuersten

Antwort #1, 26. April 2010 um 15:25 von BikE_boY

das beste Schiff ist auf jeden fall das Teil was du nach der Black Pearl einnehmen/besiegen musst. Waffen und sowas weiß ich nicht mehr.

Antwort #2, 28. April 2010 um 17:36 von n1ghTm4rE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)