Gildenrang leveln? (White Knight Chronicles)

Hallo zusammen. Habe bei den Kurztipps gesehen/ gelesen das man mit der Quest "Kalt serviert" seinen Gildenrang leveln kann. Man soll dazu in die Abenteurergilde gehen. Bin anscheinend blind oder blöd oder vielleicht auch beides aber ich finde diese Gilde nicht und daher auch die Quest nicht. Kann mir jemand sagen wo ich Sie finden kann.

Schonmal Danke...

Frage gestellt am 20. April 2010 um 17:16 von Dondes

7 Antworten

steht auf der map als ein schwert da verwechselt man auch oft mit den waffenschmied und kalt serviert kannste da auch erst annehmen wen du gilden rang 3 bist davor hat er die quest nicht also musst du andere quest so lange machen zb trainingslager oder so

Antwort #1, 21. April 2010 um 02:59 von Ralloz

Das die fast das gleiche Symbol haben ist mir auch schon aufgefallen habe mir ja auch schon Quests geholt wie z.B. "irgendwas mit Misere" aber die "Kalt Serviert" finde ich nicht. War jetzt in Balandor, in Parma und in der Wüstenstadt aber nix zu finden. Deshalb frag ich ja... Bin jetzt Level 24 und GR 3 habe am Anfang gedacht das man nen höheres Level braucht um sie zu bekommen aber wie gesagt hab jetzt bis 24 gelevelt aber Quest kommt nicht.

Antwort #2, 21. April 2010 um 11:36 von Dondes

dan hab ich null plan der müsste die q eigentlich haben ab gildenrang 3 aber habe auch das gleich problem bin gildenrang 8 und mir fehlen auch paar quest die die andern schon haben wahrscheinlich kann man die freischalten oder so

Antwort #3, 21. April 2010 um 12:09 von Ralloz

Kannst Du mir vielleicht sagen in welcher Stadt Du die bekommen hast. Dann quatsche ich da alles und jeden voll in der Hoffnung das die dann mal kommt.
Und nochmal Danke für die schnelle Antwort...

Antwort #4, 21. April 2010 um 12:52 von Dondes

also meine stamm stadt ist albana hab mich mal erkundigt ein kumpel sagte er kennt ein der gesagt hat man muss 50 trolle killen dan kannst du die quest kaufen beim questgeber

Antwort #5, 21. April 2010 um 12:59 von Ralloz

Probiere ich mal aus und geb Bescheid wenns funktioniert hat. Finds auf jedenfall komisch das die bisher nicht kam...

Antwort #6, 21. April 2010 um 15:07 von Dondes

du musst ne stelle weiter in der hauptstory sein sonst erscheint dir die quest nich in der gilde in deinen fall wär das flandar weg oder noch weiter^^

Antwort #7, 24. April 2010 um 01:45 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)