Action-Replay! (AC Wild World)

Hilfe!
Ich hab mir AR erst gerade gekauft und ich habe keine Ahnung wie das jetzt funktioniert denn die BEdinungsanleitung check ich nicht:(

Kann mir jemand ein bisschen helfen'?
schreibt einfach was ich tun soll^^


DANKE

Frage gestellt am 20. April 2010 um 17:03 von Manga_Angel

7 Antworten

Hallo Manga_Angel.
DA ich auch cheate kann ich dir leicht weiterhelfen.

Als ich mir mein AR kaufte, checke ich auch nich, wie das gehen soll..
Aber jetzt find ichs echt leicht.

Also:
1. AR in den DS(aus) reistecken.
2. DS anschalten.
3. Warten. Wenn da steht Insert Game Card(oder so ähnlich), Ar raus hohlen(ds anlassen) uns Animal Crossing rein tuen.
4. Auf den Stern unten in der linken Ecke tippen.
5. Dann die gewünschte codes aktivieren. Aber immer nur einen.
6. Auch noch den Mastercode '(M)' altiveren, damit alles funktioniert.
7. auf start tippen.

ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Becci

Antwort #1, 20. April 2010 um 17:35 von gelöschter User

Du musst erst AR in den ds stecken und dan warten biss es an ist.
wenn es an ist steckst du Animal Crossing rein und dan unten links auf das Zeichen ok... wen die code auf englisch sind,
(sind sie immer) must du die code auswählen die du möchtest.du kannst sofiehle wie du willst an klicken(also auswählen)
ich hoffe es war hilfreich... wen nicht dan musst du zurückschreiben was noch in meiner anleitung fehlt ok?
GUT BB

Antwort #2, 20. April 2010 um 17:26 von gelöschter User

Also irgendwie komm ich nur bis zu schritt 4. Denn wenn ich die ACWW version aussuchen muss bleibts immer stecken doch voher gings noch:( Was hab ich falsch gemacht?

Antwort #3, 20. April 2010 um 17:39 von Manga_Angel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also. tipp auf den stern.
dann müssten schon codes von animal erscheienen(wenn vorhanden).

Antwort #4, 20. April 2010 um 18:01 von gelöschter User

bei mir waren die code schon drauf

Antwort #5, 20. April 2010 um 18:03 von gelöschter User

Kann vielleicht jemand helfen?
Also ich brauch Obst und Geldbäume..
kann vielleicht jemand via Wi-Fi zu mir kommen nd mir helfen?


DANKE

Antwort #6, 20. April 2010 um 20:58 von Manga_Angel

ja ich kann ich habe WFC

Antwort #7, 21. April 2010 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)