Niemand wird zurück gelassen ! (Mass Effect 2)

warum hab ich den erfolg am ende nicht bekommen liegt das daran weil garrus un legion die ich am ende mit hatte vereckt sin? hab sie ja gleich geheilt aber hab den erfolg dennoch nich bekommen

was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 20. April 2010 um 17:33 von Vault-Man

14 Antworten

Wer hat bei dir in der Endsequenz nicht überlebt? Wenn hast du für welche Aufgabe zugeteilt?

Antwort #1, 20. April 2010 um 18:03 von watchmen

Hm? Wie... 'gleich geheilt'?



Man sollte nach oben vorzüglich die schwachen Mitglieder mitnehmen... sollten am besten auch loyale sein...

Antwort #2, 20. April 2010 um 18:43 von SoD-Shadow

tali stirbt immer

soll ich die vllt. mal mit zum endkampf nehmen?

Antwort #3, 21. April 2010 um 17:30 von Vault-Man

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Nimm die Leute mit die nicht viel Erfahrung an der Waffe haben z.B.Tali. Wen hast du für welche Aufgabe zugeteilt?(ist auch wichtig um durchzukommen)

Antwort #4, 21. April 2010 um 17:57 von watchmen

Génau wie macht man das, dass alle überleben kriegs auch nich hin

Antwort #5, 21. April 2010 um 18:44 von Schroeder97

alls die dein gesicht gesehen haben,sind sie tot umgefallen.so muss es bei dir gewesen sein.

Antwort #6, 21. April 2010 um 20:49 von gelöschter User

tali geht immer den lüftungsschacht sie komt auch durch aber dann is sie auf einma tot...

Antwort #7, 22. April 2010 um 14:40 von Vault-Man

ja,weil sie dich an geguckt hat.

Antwort #8, 22. April 2010 um 17:34 von gelöschter User

bei mir is tali noch nie gestorben
bei mir sterben beim ablenkungskommando am ende
immer miranda und 1 mal mordin
miranda is bei mir nicht loyal weil ich auf Jacks seite war.
tali und legion konnte ich beruhigen.
könntest mal versuchen sie ins Endteam zu nehmen.
obs funktioniert weis ich nicht

Antwort #9, 22. April 2010 um 17:43 von RancorKiller

Bei mir kommen sie sogut wie immer durch, kleiner Tipp am Rande wenn du Tali in den Schacht schickst nimm Garrus als Führer des zweiten Teams dann stirbt sie nicht.

Antwort #10, 22. April 2010 um 17:59 von watchmen

ich hab ja alles so gemacht wie es in der lösung auf spieletipps steht...

na ja ich nehm tali einfach ma mit zum endkampf^^

Antwort #11, 23. April 2010 um 14:13 von Vault-Man

ich hab tali bisher immer in den schacht genommen, sie ist nur einmal gestorben als ich beim letzten ventli zu lang gewartet hab (sie war jedes mal loyal und diee leiste vom schacht war auf dunkegelb oder so). wenn du´s bis zum letzten kampf schaffen solltest, ohne dass jemand stirbt, nimm unbedingt mordin mit in dein team, er is bei mir jedes mal gestorben (auch loyal). ich hoffe, ich konnte helfen :P

Antwort #12, 23. April 2010 um 18:44 von Macgummi

nö du konntest nicht helfen

Antwort #13, 23. April 2010 um 21:07 von gelöschter User

@moria09 was labberst du?

Also bei jack hatte ich sonst probleme und nur wegen jack (sie hat auch die barriere gemacht) ist immer der gestorben der mir rückendeckung gegeben hat als ich jack hoch geholfen habe. ich hab mir auch schon sowas ausgedacht . also , mache bei jack,miranda,legion und tali nur eine mission . also Zwischen miranda und Jack irgendeine und von tali und legion nur eine mission.dabei versuchste soviel Vorbild wie es geht. HAste genug vorbild kannste wenn du legions mission gemacht hast ruhig talis mission machen . nach der mission streiten die sich und du kannst wieder wählen was du sagen willst. dann nimmste natürlich das blaue (oben-links) und nach der sequenze vertragen sich legion und tali. dann machste das selbe bei jack und miranda und wenn die sich auch bisschen vertragen müsste die loyalität von denen bleiben . weiß net ob du es vertsanden hast aber hoffe konnte helfen.



;D

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 23:31 von charly2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)