naruto ger uncut? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es naruto auf deutsch aber dann uncut auf irgendeinem anderen sender als rtl2 geben? die folgen dort regen mich irgendwie total auf das müsste verboten werden. sry wegen dem zweiten Satz aber das musste raus^^

Frage gestellt am 20. April 2010 um 17:32 von wargerymon

17 Antworten

glaube nicht aber ab dem 12.5 gibt es ja glaube nochmal die 4 staffel von naruto und wer weiß ob sie dann noch naruto shippuuden zeigen, weil entweder es kommen dann die wiederholengen und nach nem halben oder nem ganzem jahr kommen neue folgen oder sie zeigen sie garnicht mehr weil sie zuviel schneiden müssen.

Antwort #1, 20. April 2010 um 17:35 von NineTailNaruto

Nein tut mir leid ich muss dich entäuschen das gibt es nicht :,( Aber ich verstehe wie du dich füllst es geht mir auch so. Auf den DVDs gibt es zwar die Unchut Fassung auf Deutsch aber das Sprechen bleibt wie es ist. Also statt Töten immer noch Besiegen usw. du weißt was ich meine. Das bringt es nicht wirklich -.-
Aber die DVDs wurden eh eingestellt es gibt keine mehr...

Antwort #2, 20. April 2010 um 17:50 von gelöschter User

frag mich wirklich wie die das mit pain machen wollen :), hat man ja heute gesehen als kakuzu den hals von hidan wieder dran genäht hat :) die leute, die , die folge gesehen haben wissen was ich meine

Antwort #3, 20. April 2010 um 17:43 von NineTailNaruto

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Tja...
Typisch eben ich bin von mir selber beeindruckt das ich die Folge ohne Schäden überstanden habe

Antwort #4, 20. April 2010 um 18:06 von gelöschter User

ich kan sagen die brauchen lange um die nächsten stafeln zu cuten

Antwort #5, 20. April 2010 um 17:55 von gelöschter User

Du meinst wohl um sie zu ruinieren

Antwort #6, 20. April 2010 um 18:15 von gelöschter User

wen man cutet ist das scheisse op spiele oder filme oder anime usw. ich hasse cuten

Antwort #7, 20. April 2010 um 18:04 von gelöschter User

ganz deiner meinung

Antwort #8, 20. April 2010 um 18:20 von gelöschter User

cutten ist echt sch**** schaut euch z.B. dragonball gt an
Besser kann mans ned ruinieren -.-

Antwort #9, 20. April 2010 um 20:04 von gogeta999

naja,soweit ich weiß hören sie nach der 4. staffel(wiederholung) auf und ich hoffe das sich tele 5 endlich die rechte für die nächsten staffeln sichert

Antwort #10, 20. April 2010 um 21:19 von Darthdevel

Gogeta, das ist srimmt, das ist sogar noch ein Tick schlimmer als Naruto und Naruto ist ja schon die reinste Hölle wenn man bedenkt das es wirklich welche über 12 Jahre gibt die die deutschen Folgen inerresant finden.Das ist nur gut wenn man mal unbedingt was zum Lachen brauch aber sonst nicht.

Antwort #11, 21. April 2010 um 16:02 von CloudShift

ja schon die haben 13 (!) von eh nur 64 folgen ohne grund ausgelassen -.-
versauen die besten animes :(

Antwort #12, 21. April 2010 um 17:50 von gogeta999

Ja, naruto, Db gt und was kommt als nächstes.

Antwort #13, 21. April 2010 um 18:24 von CloudShift

ka aber alles wird kaputt gemacht spiele, animes usw.

Antwort #14, 21. April 2010 um 18:43 von gogeta999

Ja, aber die Spiele glücklicherweise nicht so oft.

Antwort #15, 21. April 2010 um 18:46 von CloudShift

ja gott sei dank :)
hast du dragonball raging blast? ^^

Antwort #16, 21. April 2010 um 18:52 von gogeta999

Nein, aber ein Cumbel von mir.

Antwort #17, 21. April 2010 um 19:25 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)